Die Suche ergab 19 Treffer

von dontom
01.11.2012, 17:24
Forum: Sicherheitssoftware
Thema: DVR Studio 1.85 läuft nicht unter Windows 8
Antworten: 28
Zugriffe: 11247

Re: DVR Studio 1.85 läuft nicht unter Windows 8

Habe auch das Problem mit Windows 8 Pro 64 Bit, das DVR Studio nicht startet. Ist schon ärgerlich, DVR Studio ist die einzige Software die bei mir nicht mit Win8 läuft, dabei war doch mit PreRelease genug Zeit das Problem Proaktiv zu beheben. Der Launch ist ja nun nicht gerade seit gestern bekannt. ...
von dontom
04.12.2009, 13:56
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 1.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Schade keine SD-Mpeg-Ausgabe
Antworten: 15
Zugriffe: 6093

Häää... was sind denn das für Halbweisheiten. :mrgreen: Das DVR Studio HD wird doch damit beworben! Ich zitiere mal: http://www.haenlein-software.com/HS/index.php?PHPSESSID=f0070aaab4b6ed46b5b6c881e0dc9a33 "Verarbeitung von HDTV und SD-PAL DVB-Aufzeichnungen: Mit DVR-Studio HD können Sie Aufzeichnun...
von dontom
04.12.2009, 12:13
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 1.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Schade keine SD-Mpeg-Ausgabe
Antworten: 15
Zugriffe: 6093

Schade keine SD-Mpeg-Ausgabe

Hallo Heanlein-Team Als langjähriger, zufriedener Nutzer von DVR Studio Pro I, teste ich gerade die aktuelle Demo von DVR Studio HD. Kompliment das alles reibungslos mit Windows 7 32bit läuft. Leider gibt es in DVR-Studio HD keine Funktion eine SD-Aufnahme im .mpg auszugeben! Wann kann man damit rec...
von dontom
16.03.2009, 14:50
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 1.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Zeichnet nur Icord m2ts auf?
Antworten: 3
Zugriffe: 2419

OK - also der Icord zeichnet in m2ts. Und in welchem Format zeichnet der Topf 7700 HDPVR auf? Gibt es irgendwelche Unterschiede zum Icord?
von dontom
15.03.2009, 20:52
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 1.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Zeichnet nur Icord m2ts auf?
Antworten: 3
Zugriffe: 2419

Zeichnet nur Icord m2ts auf?

Ist es richtig das der Icord als einziger Receiver in m2ts aufzeichnet. In welchem Format zeichnet denn dann der 7700 HDPVR auf???
von dontom
26.02.2008, 02:35
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: DVR-Studio HD
Antworten: 34
Zugriffe: 29339

Ralf hat meine Meinung genau auf den Punkt gebracht, wozu der Aufwand mit DVD-Mastering bei den heutigen Festplattenpreisen. :idea: Dazu kommt das selbst gebrannte DVDs ein sehr unsicheres Medium zum langfristigen archivieren abgeben (da gab es genug negative Berichte über Langzeittests in einschläg...
von dontom
27.12.2007, 12:29
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: DVR-Studio HD
Antworten: 34
Zugriffe: 29339

DVR-Studio HD

Inzwischen gibt es diverse HD PVR auf dem Markt und ich möchte zu einer Kaufentscheidung kommen. Um bei der Auswahl nicht auf das falsche Pferd zu setzen wäre folgendes sehr Interessant. Wurde mit der Entwicklung von DVR-Studio HD schon begonnen? Wann ist frühestens mit einem fertigen Produkt oder B...
von dontom
29.01.2007, 12:50
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: AC3 Videos laufen nicht auf Xbox360;mit alter v1.05 geht´s
Antworten: 10
Zugriffe: 3752

<1. Der Lüfter ist viel, viel zu laut, gleicht eher einem Staubsauger oder Föhn> Habe ich Anfangs auch gedacht ist aber falsch, Du hast nicht richtig getestet. Nicht der Lüfter macht diese Staubsaugergeräusche, sondern das DVD-Laufwerk! Da man das Laufwerk für Streaming nicht einsetzt ist die Box se...
von dontom
29.01.2007, 12:32
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: AC3 Videos laufen nicht auf Xbox360;mit alter v1.05 geht´s
Antworten: 10
Zugriffe: 3752

<Ich würde eher sagen, dass die XBox die Streams nicht richtig verarbeitet, denn auf allen anderen Playern funktioniert es ja.> ____________________________________________________ ... dazu fällt mir noch ein das Du mich evtl. falsch verstanden hast. Deine Aussage zur Kompatibilität auf 99% der Play...
von dontom
29.01.2007, 12:16
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: AC3 Videos laufen nicht auf Xbox360;mit alter v1.05 geht´s
Antworten: 10
Zugriffe: 3752

Oh no, das ist echt Schade. *jammer* *heul* Nun bin ich für immer und ewig an die alte Version 1.05 gebunden. Das ist besonders ärgerlich da ich mir jetzt einen Dual Core PC angeschafft habe und nach den sehr guten Erfahrungen im Forum auf Windows Vista64 umsteigen wollte. Nun gucke ich doppelt in d...
von dontom
29.01.2007, 01:56
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: AC3 Videos laufen nicht auf Xbox360;mit alter v1.05 geht´s
Antworten: 10
Zugriffe: 3752

Hi Kimi, hab die Version 1.42 nochmal genu geprüft. mit unterschiedl. Tonspuren z.B. Video 1 von ZDF AC3 2.0 (std, 384kBit/s) MPEG1 st (deu, 256kBit/s) MPEG1 sc (std, 128kBit/s) Video 2 v. Premiere AC3 5.1 (deu, 448kBit/s) MPEG1 st (deu, 192kBit/s) MPEG2 st (std, 192kBit/s Habe dazu einfach Schnipse...
von dontom
21.01.2007, 18:21
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: AC3 Videos laufen nicht auf Xbox360;mit alter v1.05 geht´s
Antworten: 10
Zugriffe: 3752

Hi Kimi, ja habe genau die gleiche Aufnahme mit der 1.05 und der aktuellen Version verarbeitet? Das Problem besteht schon ab der v1.11, da ich zeischen v1.05 und v1.11 keine alten Versionen mehr gefunden habe kann ich es nur auf die v1.05 eingrenzen. Wenn ich "Einheitliches AC3-Format sicherstellen"...
von dontom
21.01.2007, 00:48
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: AC3 Videos laufen nicht auf Xbox360;mit alter v1.05 geht´s
Antworten: 10
Zugriffe: 3752

AC3 Videos laufen nicht auf Xbox360;mit alter v1.05 geht´s

Alle meine mit dem Homecast S8000 CIPVR, erstellten Files mit AC3 5.1/2.0 Spur laufen nicht auf der Xbox360, die ich als Streming Client einsetze. Genauer gesagt laufen nur Mpeg-Files die nur einfachen Stereo Sound enthalten. Die Xbox bricht nach Aufruf sofort mit Dateifehler ab. Interessant ist abe...
von dontom
06.04.2006, 00:06
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: DVR Studio PRO verschlimmbessert/Probleme mit AC3 u. Xbox360
Antworten: 12
Zugriffe: 4184

Hi kimi, die Mpg Dateien mit reStream v0.9.0 zu fixen bringt nichts. reStream ließt nur *.m2v, *.mpv ein. Wenn ich eine mpg datei nehme dann bekomme ich die Fehlermeldung Error! Youre trying to restream a multiplexed file! Only mpeg2-elementary files are allowed! demultiplex the videosteam first! ;-...
von dontom
04.04.2006, 01:13
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: DVR Studio PRO verschlimmbessert/Probleme mit AC3 u. Xbox360
Antworten: 12
Zugriffe: 4184

Habs gerade probiert die TPO Datei läßst sich auch mit reStream nicht fixen, der Fehler tritt weiterhin unter v1.12 auf. Ich habe jetzt 2 kleine Videoschnipsel erstellt - einmal lauffähig mit der v1.05 und ein von der xbox abgelehntes aus der v1.12. Brint es dir vielleicht was, wenn ich Dir beide mp...

Zur erweiterten Suche