Die Suche ergab 5 Treffer

von AlexanderZwo
19.05.2015, 14:48
Forum: DVR-Capture
Thema: Bedienleiste bleibt bei Vollbild nicht im Vordergrund
Antworten: 9
Zugriffe: 4520

Re: Bedienleiste bleibt bei Vollbild nicht im Vordergrund

Hallo Ralf, ja, das ist klar. Das war auch nur eine Randbemerkung. Jedenfalls ist der Vollbildmodus funktionsfähig mit Amazon Instant Video. Da fragt der Silverlight Player, wenn ich vor Klicken der Vollbild-Schaltfläche auf der Capture2-Bedienleiste das Video auf Vollbild stelle, ob ich zulassen wo...
von AlexanderZwo
19.05.2015, 13:27
Forum: DVR-Capture
Thema: Bedienleiste bleibt bei Vollbild nicht im Vordergrund
Antworten: 9
Zugriffe: 4520

Re: Bedienleiste bleibt bei Vollbild nicht im Vordergrund

Hallo Ralf, vielen Dank für Deine Mühe. Die Auflösung (derzeit 1280 x 720) würde ich ja runterstellen. Das wäre nicht das Problem. Mich interessiert der Vollbildmodus, weil ich sehe, dass die Videos im Internet Explorer oder Firefox flüssiger ablaufen, als im Player von Capture2. Das System ist ein ...
von AlexanderZwo
19.05.2015, 11:42
Forum: DVR-Capture
Thema: Bedienleiste bleibt bei Vollbild nicht im Vordergrund
Antworten: 9
Zugriffe: 4520

Re: Bedienleiste bleibt bei Vollbild nicht im Vordergrund

Hallo Ralf, der Rechner ist ein relativ neuer Intel NUC mit einem Intel i3-5010U. Das ist ein 64bit-System mit 8 GB RAM. Darauf läuft Windows 7 Ultimate in der Version 6.1, Build 7601, Service Pack 1. Der Monitor ist ein über HDMI angeschlossener (älterer) Loewe Xelos A42 TV. Weiter gibt es keine Mo...
von AlexanderZwo
19.05.2015, 10:31
Forum: DVR-Capture
Thema: Bedienleiste bleibt bei Vollbild nicht im Vordergrund
Antworten: 9
Zugriffe: 4520

Re: Bedienleiste bleibt bei Vollbild nicht im Vordergrund

Hallo Ralf, vielen Dank für den Vorschlag. Ich hatte diesen Verdacht auch, aber hatte, nachdem ich das Video gesehen hatte, gedacht, dass das ja eigentlich ein anderes Phänomen ist. Jetzt habe ich es versucht, aber der Versuch war leider erfolglos. Ich habe von Aero auf Basic gewechselt und nach wie...
von AlexanderZwo
18.05.2015, 20:29
Forum: DVR-Capture
Thema: Bedienleiste bleibt bei Vollbild nicht im Vordergrund
Antworten: 9
Zugriffe: 4520

Bedienleiste bleibt bei Vollbild nicht im Vordergrund

Hallo zusammen, ist ja typisch, dass die neuen gleich die dummen Fragen stellen und ich täte es auch lieber nicht... aber ich finde das Thema wirklich noch nicht. Ich habe jetzt mehrere Aufnahmen mit DVR-Capture 2 im Web-Player Modus durch und das war auch schon ganz gut. Leichtes Ruckeln wurde etwa...

Zur erweiterten Suche