Die Suche ergab 4 Treffer

von 12354
05.10.2017, 20:00
Forum: Gerät
Thema: Erzeugung des .trp Formats (Vantage VT100s) mit HD4.
Antworten: 5
Zugriffe: 2208

Re: Erzeugung des .trp Formats (Vantage VT100s) mit HD4.

Hallo Ralf
genau so wie in dem Video bin ich vorgegangen (ohne die Zwischschritte mit der Namensvergabe) und das Ergebnis sieht auch genau so aus. Man kann den Film auf dem PC z.B. miit VLC abspielen.
Nur die Vantage weigert sich, den Film zu starten.

Viele Grüße

12354
von 12354
03.10.2017, 14:03
Forum: Gerät
Thema: Erzeugung des .trp Formats (Vantage VT100s) mit HD4.
Antworten: 5
Zugriffe: 2208

Re: Erzeugung des .trp Formats (Vantage VT100s) mit HD4.

Hallo Ralf, ich habe mein Problem nicht so richtig erläutert. Es geht um Filme, die ich irgendwie auf einer vergessenen HDD (ohne Gehäuse) gefunden habe und auf einem PC gespeichrt sind, der nicht in der Nähe der Vantage ist. Diese sind im .ts Format gespeichert. Um sie auf der Vantage ansehen zu kö...
von 12354
20.09.2017, 12:36
Forum: Gerät
Thema: Erzeugung des .trp Formats (Vantage VT100s) mit HD4.
Antworten: 5
Zugriffe: 2208

Erzeugung des .trp Formats (Vantage VT100s) mit HD4.

Hallo zusammen, ich habe folgende Situation: ein Receiver VUPlus Solo2 erzeugt die Filme im .ts Format ein Receiver Vantage VT100S DVR erzeugt die Filme im .trp Format Der Unterschied beider Formate ist: bei .ts ist der Film in einer Datei abgelegt, bei .trp wird sie unterteilt in 2GB große Teilstüc...
von 12354
01.08.2015, 20:16
Forum: Stapelverarbeitung
Thema: Stapelverarbeitung mit DVRStudio Pro 1.80
Antworten: 1
Zugriffe: 2036

Stapelverarbeitung mit DVRStudio Pro 1.80

Hallo,
ich weiß, die Software ist uralt, aber ich kann sie noch nutzen.
Das Problem: Aufzeichnungen mit .trp, .001.... werden nicht in eine .mpg Datei zusamenngefasst.
Es wird jeweils nur der letzte Teil des Stapels umgewandelt.

Kann das jemand erklären?

Danke für die Hilfe.

Zur erweiterten Suche