Die Suche ergab 5 Treffer

von khauber
10.06.2018, 18:29
Forum: Demozeitraum + Registrierung
Thema: DVR UHD Studio startet nicht mehr
Antworten: 85
Zugriffe: 16190

Re: DVR UHD Studio startet nicht mehr

Sehr geehrter Herr Haenlein, in einer separaten Mail habe ich Ihnen schon mitgeteilt, was ich von der Sache halte. Wenn Sie es wünschen, werde ich das gerne hier wiederholen. Zu der Aussage, sie hätten den Support für diverse Software schon vor geraumer Zeit eingestellt, kann ich nur entgegnen: Wir ...
von khauber
28.03.2016, 17:28
Forum: DVR-Capture
Thema: Nicht unterstützer Browser
Antworten: 4
Zugriffe: 1941

Re: Nicht unterstützer Browser

Also, Firefox 43.0.1 scheint im "Anwendung"-Modus zu funktionieren, 44.02 wohl auch, genau so 45.01
Chrome zickt bei mir, IE 11.0.96 mag gar nicht.


Im Vollbild-Modus geht keiner der Browser. Man sieht immer nur den Rahmen des Browsers und hat den Ton.
von khauber
27.03.2016, 12:05
Forum: DVR-Capture
Thema: Nicht unterstützer Browser
Antworten: 4
Zugriffe: 1941

Nicht unterstützer Browser

Hallo Forengemeinde. da ich es nicht einsehe, die Amazon-Prime-Box oder den Stick zu kaufen, ich aber trotzdem die Filme auf meinem großen Fernseher im gemütlichen Wohnzimmer und nicht auf meinem 22"-Bildschirm im Büro anschauen will, habe ich bisher Capture 2 eingesetzt, den Film auf einen USB-Stic...
von khauber
15.08.2015, 17:50
Forum: DVR-Capture
Thema: Fehler bei Registrierung - Passwort falsch
Antworten: 1
Zugriffe: 1625

Re: Fehler bei Registrierung - Passwort falsch

Das Problem ist zwischenzeitlich behoben. Es stellt sich dar, als ob es ein Zeichensatz-Problem bei der Übertragung des Passwortes gibt. Habe mir, nach vielen anderen Versuchen (Deinstallation Virenscanner, Sauberer Neustart, u.s.w), ein neues Passwort über die Funktion "Passwort vergessen" zuschick...
von khauber
14.08.2015, 10:17
Forum: DVR-Capture
Thema: Fehler bei Registrierung - Passwort falsch
Antworten: 1
Zugriffe: 1625

Fehler bei Registrierung - Passwort falsch

Hallo,

habe DVR-Studio HD 3, DVR-Capture 2 erworben.
Freischaltung Studio HD 3 klappte einwandfrei, bei DVR-Capture bekomme ich die Meldung, daß meine Anmeldedaten nicht korrekt seien.
Wenn ich mich aber im Kundenbereich anmelde, mit den selben Daten, klappt alles einwandfrei.
Jemand einen Tipp?

Zur erweiterten Suche