Die Suche ergab 8 Treffer

von Grauhaar
06.06.2018, 15:26
Forum: Demozeitraum + Registrierung
Thema: DVR UHD Studio startet nicht mehr
Antworten: 83
Zugriffe: 22265

Re: DVR UHD Studio startet nicht mehr

Mittlerweile läuft es wieder. Nunja, angeblich gäbe es ja einen Backup Server, der aber anscheinend nicht automatisch aktiv wird. Wie auch immer, ich finde dieses "Ich arbeite nur wenn ich eine Verbindung nach Hause habe" nervig. Das Problem tritt ja immer wieder mal auf. Dann wird aber immer gleich...
von Grauhaar
06.06.2018, 10:04
Forum: Demozeitraum + Registrierung
Thema: DVR UHD Studio startet nicht mehr
Antworten: 83
Zugriffe: 22265

Re: DVR UHD Studio startet nicht mehr

Hi, habe gleiches Problem seit heute. DVR UHD meldet keine Verbindung zum Hänlein Media Server und man möge doch bitte nach dem Virenscanner schauen (Kaspersky bei mir). Lief die ganz Zeit bei mir (mit Lizenz) und vermutlich ist mal wieder der Sevrer dow. Weil das Program ja bei jedem Start bzw. jed...
von Grauhaar
12.12.2015, 20:19
Forum: Installation
Thema: DVR-Studio HD 4 - Diverse Probleme
Antworten: 1
Zugriffe: 1469

DVR-Studio HD 4 - Diverse Probleme

Hallo, nachdem die Mail kam, dass es nun DVR-Studio HD 4 gibt, habe ich das Program mal installiert. DIe Kennzeichung "Beta" in der Datei Angabe verwirrt etwas, weil ich eigentlich ein "fertiges" Produkt erwarte, es kostet ja schließlich auch was. Nun denn, installiert und im Prinzip funktioniert es...
von Grauhaar
14.09.2015, 09:47
Forum: Kaspersky
Thema: SAMMELBEITRAG: KIS2015 unter W8 blockiert DVR-Studio HD3
Antworten: 18
Zugriffe: 8412

Re: SAMMELBEITRAG: KIS2015 unter W8 blockiert DVR-Studio HD3

Hi, ich finde es ja sehr merkwürdig, dass der Kaspersky Support jeden etwas anderes schreibt. Also ein völlig Plan und Zielloses vorgehen. Obriger Fall soll DVR-Studio zu den Vertrauenswürdigen Programmen hinzufügen. Andere werden zu ganz anderen Probieraktionen herangezogen. Aber anscheinend funkti...
von Grauhaar
13.09.2015, 16:12
Forum: Kaspersky
Thema: SAMMELBEITRAG: KIS2015 unter W8 blockiert DVR-Studio HD3
Antworten: 18
Zugriffe: 8412

Re: SAMMELBEITRAG: KIS2015 unter W8 blockiert DVR-Studio HD3

Hallo,

der DVR-Studio HD 3 Startup Bocker war nun auch bei mir nach dem Win 10 Upgrade. Mit dem Bypass von oben (Kaspersky Selbstschuss aus und Regedit) läuft es wieder. Aber das kann ja nun nicht die Finale Lösung sein. Ticket bei Kaspersky wird noch eröffnet.

Grüßle, Udo
von Grauhaar
13.09.2015, 16:09
Forum: Installation
Thema: DVR Studio HD 3 und Windows 10 - Hängt beim Start
Antworten: 5
Zugriffe: 2003

Re: DVR Studio HD 3 und Windows 10 - Hängt beim Start

Hallo Ralf, danke für den Hinweis mit Kaspersky. Nachdem ich noch ein paar andere Problem nach dem Windows 10 Upgrade hatte, hab ich doch einen Neuanfang gemacht und Win 10 jetzt neu installiert. Und oh Wunder, DVR-Studio HD 3 zeigte immer noch den gleiche Fehler, es bleibt einfach hängen. Damit hat...
von Grauhaar
12.09.2015, 20:58
Forum: Installation
Thema: DVR Studio HD 3 und Windows 10 - Hängt beim Start
Antworten: 5
Zugriffe: 2003

Re: DVR Studio HD 3 und Windows 10 - Hängt beim Start

Hallo Ralf, das C+ 2010 Version habe ich installiert und dafür musste ich die 2012+2013 Version die Windows 10 mitbringt, erstmal deinstallieren. Anders kann man die 2010 Version gar nicht installieren, da kommt gleich ein dicker Fehler. Aber es kommt ja gar kein Module Fehler (so wie auf dem Beispi...
von Grauhaar
12.09.2015, 15:24
Forum: Installation
Thema: DVR Studio HD 3 und Windows 10 - Hängt beim Start
Antworten: 5
Zugriffe: 2003

DVR Studio HD 3 und Windows 10 - Hängt beim Start

Hallo, habe heute von Win 7 Pro auf Win 10 Pro upgraded, aber das DVR Studio HD 3 startet nicht mehr. Es kommt nicht über das Orange HD Bootlogo raus und hängt dann. Bisher lief es unter Win 7 ohne Problem. Da es nicht startet kann ich ja auch geschickterweise keine Supportanfrage mehr darüber start...

Zur erweiterten Suche