Die Suche ergab 11 Treffer

von Anubis
13.11.2016, 13:46
Forum: M2TS und MP4
Thema: Tonspurinfos bei Export in mp4
Antworten: 3
Zugriffe: 1901

Re: Tonspurinfos bei Export in mp4

Hallo, dies hatte ich schon ausprobiert. Zudem sind die Info vom Sender doch eigentlich eindeutig: http://www.pwog.de/down/DVR_S-Tonspur.jpg Wenn ich die Einstellungen NICHT bearbeitet habe, sieht man diese Tonspur Anzeige (Egal ob VLC oder Receiver usw.): http://www.pwog.de/down/VLC_Anzeige_Tonspur...
von Anubis
11.11.2016, 22:55
Forum: M2TS und MP4
Thema: Tonspurinfos bei Export in mp4
Antworten: 3
Zugriffe: 1901

Tonspurinfos bei Export in mp4

Ich habe heute mal die Funktion ausgetestet Filme in mp4 zu exportieren. Funktioniert soweit alles bestens. Wenn ich nun den Film abspiele und in die Audioauswahl gehe, werden mir zwar alle Tonspuren angezeigt, aber es steht bei beiden Tonspuren nur "English". Werden die Infos DD 2.0 oder DD 5, Deut...
von Anubis
18.04.2016, 16:12
Forum: Unerklärbares und nicht reproduzierbar
Thema: Projektgröße
Antworten: 2
Zugriffe: 1411

Re: Projektgröße

So, ich habe das Projekt gestartet und bin direkt ins Menü der Aufnahmen gegangen. Da lief der Kreisel bei allen drei Filmen. Habe in dieser Zeit bei allen drei Filmen die Schnittmarken gelöscht. Nachdem bei allen drei Filmen die Berechnung fertig war, wurden nur noch 20,36GB bei BD angezeigt. Ich k...
von Anubis
18.04.2016, 12:39
Forum: Unerklärbares und nicht reproduzierbar
Thema: Projektgröße
Antworten: 2
Zugriffe: 1411

Projektgröße

Hallo zusammen. Nach langer Pause wollte ich mal wieder Filme zusammenstellen und auf BD brennen. Habe mir ein "altes" Projekt angeschaut weil ich da noch etwas nachbessern wollte bezüglich der Tonwahl. Im Aufnahme-Menü fiehl mir vorher auf, dass das Projekt fast 34GB groß sein sollte. Jeder Film is...
von Anubis
26.12.2015, 08:37
Forum: Menüs erstellen ... (nur HD 2)
Thema: HD3: Audio-Menü ohne Funktion
Antworten: 19
Zugriffe: 5752

Re: HD3: Audio-Menü ohne Funktion

Schönen guten Morgen und ein FROHES Weihnachtsfest. Ich habe vorgestern auf die Version HD4 upgedatet und habe auch bei dieser Version nun das "Verschwinden" der Verlinkungen festgestellt. Ich konnte den Fehler nun aber ermitteln!!!!!! Ich habe 3 Filme mit Menüs und Untermenüs erstellt. Lösche ich j...
von Anubis
24.11.2015, 12:51
Forum: Menüs erstellen ... (nur HD 2)
Thema: HD3: Audio-Menü ohne Funktion
Antworten: 19
Zugriffe: 5752

Re: HD3: Audio-Menü ohne Funktion

OK, dann schaue ich mal wie ich das mit den Tonspuren mache. Aber nun nochmal zu meinem anderen Problem was ich habe. Konntet ihr da was herausfinden?? Zu dem Audio Problem habe ich auch noch, dass bei meinem Projekt mit drei Filmen auf einmal ALLE Verlinkungen weg sind (bis auf die bei dem Audio Me...
von Anubis
16.11.2015, 14:28
Forum: Menüs erstellen ... (nur HD 2)
Thema: HD3: Audio-Menü ohne Funktion
Antworten: 19
Zugriffe: 5752

Re: HD3: Audio-Menü ohne Funktion

@skaterkarlo, hier gehts nicht darum was einzelne Geräte machen können oder ob ein Menü oder Untermenü sinnvoll ist. Hier gehts darum, dass ein Menü, in diesem Fall das Audio Menü, nicht einwandfrei funktioniert. Hier bekommt der Hersteller einen Fehler gemeldet den er doch bestimmt in seinem Intere...
von Anubis
15.11.2015, 14:38
Forum: Menüs erstellen ... (nur HD 2)
Thema: HD3: Audio-Menü ohne Funktion
Antworten: 19
Zugriffe: 5752

Re: HD3: Audio-Menü ohne Funktion

Hallo, tschuldigung, dass ich mich jetzt erst melde. Hatte leider viel um de Ohren. Also, die Verlinkung wird so angezeigt wie auf Ihren Bild zu sehen ist. Die Auswahl stimmt soweit. Wie ich und mein Vorredner schon geschrieben haben, die zwei Tonauswahlmenüs die vom System erstellt worden sind, sin...
von Anubis
31.10.2015, 18:07
Forum: Menüs erstellen ... (nur HD 2)
Thema: HD3: Audio-Menü ohne Funktion
Antworten: 19
Zugriffe: 5752

Re: HD3: Audio-Menü ohne Funktion

Wie ich ins Audio Menü komme? Gaaanz einfach. Im Aufnahme Menü ist ein Button zum Audio Menü des Films. Ich verstehe immer noch nicht warum im Projekt Menü ein Link zum Audio Menü sein muss. Ich komme ja ins Audio Menü. Das ist nicht das Problem. Nur ich kann die Buttons dort nicht auswählen für die...
von Anubis
31.10.2015, 13:11
Forum: Menüs erstellen ... (nur HD 2)
Thema: HD3: Audio-Menü ohne Funktion
Antworten: 19
Zugriffe: 5752

Re: HD3: Audio-Menü ohne Funktion

Hallo Ralf,

diese Logig verstehe ich jetzt nicht wirklich. Ich habe ja im Projekt Menü auch keinen Button zu den Kapitel Menüs und funktionieren tuhen diese ohne Probleme. Was ist der Unterschied??


Gruß

Anubis
von Anubis
31.10.2015, 12:41
Forum: Menüs erstellen ... (nur HD 2)
Thema: HD3: Audio-Menü ohne Funktion
Antworten: 19
Zugriffe: 5752

Re: HD3: Audio-Menü ohne Funktion

Hallo, ich habe das selbe Problem mit dem Audio Menü wie Woodman45. Das Menü habe ich komplett so übernommen wie es auch automatisch angelegt wurde. Es gibt keine Möglichkeit einer der beiden Audiogeschichten auszuwählen. Weder am PC noch am BD Player. Was mir auch noch aufgefallen ist, die Button f...

Zur erweiterten Suche