Die Suche ergab 3 Treffer

von Aetschi
24.11.2015, 06:20
Forum: Schnitte
Thema: Sprungmarken als Schnitt ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2820

Re: Sprungmarken als Schnitt ?

Alles klar danke,

hat sich ja wirklich einiges getan in den letzten Jahren ;)

Gruß
Aetschi
von Aetschi
23.11.2015, 15:05
Forum: Schnitte
Thema: Sprungmarken als Schnitt ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2820

Re: Sprungmarken als Schnitt ?

HiHo, danke schon mal für die Antwort ! Welchen Vorteil ich von dem DVR-Provider habe ich noch nicht ganz verstanden ?! Ja ok ich muss die Daten nicht auf die Platte wieder übertragen, aber dafür muss dann der Rechner immer laufen und das macht doch null Sinn ! Wenn das ganze über ein NAs ( Qnap ode...
von Aetschi
20.11.2015, 07:36
Forum: Schnitte
Thema: Sprungmarken als Schnitt ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2820

Sprungmarken als Schnitt ?

HiHo Ersten Posting und gleich eine Frage ;) Ich habe mit nun DVR Studio HD gekauft. Zweck ist es eigentlich für mich ein wenig Platz auf der Platte zu sparen, da ich ein Recht großes Archiv. Bei Aufnahmen von einigen Sendern legt mein Receiver ( VU+ DUO2 ) ja Sprungmarken an, mit denen kann man bis...

Zur erweiterten Suche