Die Suche ergab 10 Treffer

von Mu Lei
28.09.2016, 11:03
Forum: SONSTIGES…
Thema: ts-Dateien werden teilweise unvollständig eingelesen mit Studio HD4
Antworten: 11
Zugriffe: 3988

Re: ts-Dateien werden teilweise unvollständig eingelesen mit Studio HD4

Hallo Ralf, die Supportanfrage ist auf dem Weg. Leider ist hier im Forum das Hochladen von Bilder nicht möglich. Da ich keinen Dienst nutze, mit dem ich Bilder bereitstellen kann, wird es leider mit dem Snapshot hiert nichts. Ich habe den Snapshot ebenfalls als Supportanfrage geschicht. Ich hoffe, d...
von Mu Lei
27.09.2016, 21:37
Forum: SONSTIGES…
Thema: ts-Dateien werden teilweise unvollständig eingelesen mit Studio HD4
Antworten: 11
Zugriffe: 3988

Re: ts-Dateien werden teilweise unvollständig eingelesen mit Studio HD4

Ich habe mich getäuscht. Es fehlen nur 2-3min, wobei sie ja nicht wirklich fehlen. Wenn ich die ts-Datei im vlc-Viewer abspiele, ist die Aufnahme ja komplett. Ich kann leider im vlc-Viewer nicht genau ermitteln, wieviel tatsächlich fehlt, da die Zeitanzeige nicht funktioniert. Die Aufnahmen bestehen...
von Mu Lei
26.09.2016, 21:57
Forum: SONSTIGES…
Thema: ts-Dateien werden teilweise unvollständig eingelesen mit Studio HD4
Antworten: 11
Zugriffe: 3988

Re: ts-Dateien werden teilweise unvollständig eingelesen mit Studio HD4

Hallo Ralf, die Festplatte steckt direkt am Rechner und ich lese direkt von der Festplatte in HD4 ein. Der Receiver hängt nicht im Netzwerk. Ich stecke die Platte zum Bearbeiten um. Ich würde die Aufnahmen auch ungern unbearbeitet auf den Rechner spielen wollen. Ich verwende das blaue T. Es fehlen c...
von Mu Lei
26.09.2016, 11:42
Forum: SONSTIGES…
Thema: ts-Dateien werden teilweise unvollständig eingelesen mit Studio HD4
Antworten: 11
Zugriffe: 3988

ts-Dateien werden teilweise unvollständig eingelesen mit Studio HD4

Ich habe ein Problem mit dem Einlesen von ts-Dateien. Ich nehme mit einem Technisat Technistar S1 regelmäßig kurze Serien auf. Diese werden das ts- auf einer externen Platte gespeichert. Mit Studio Hd4 schneide ich die Aufnahme zurecht und speichere sie als m2ts ab. Allerdings liest HD4 die Dateien ...
von Mu Lei
04.03.2016, 00:10
Forum: Schnitte
Thema: Schnitte kopieren / Schnitte auf mehrere Aufnahmen anwenden.
Antworten: 1
Zugriffe: 1318

Schnitte kopieren / Schnitte auf mehrere Aufnahmen anwenden.

Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit, Schnitte für eine Aufnahme zu definieren und dann für andere anzuwenden. Ich nehme regelmäßig (gleiche Uhrzeit) eine Sendung auf und korriegiere dann den Anfang und das Ende durch Schnitte. Ich würde gern die Schnitte nur 1x setzen und dann auf alle Aufnahme...
von Mu Lei
30.12.2015, 13:39
Forum: SONSTIGES…
Thema: DVR-Studio HD4: automatische HD Dateioptimierung
Antworten: 8
Zugriffe: 2424

Re: DVR-Studio HD4: automatische HD Dateioptimierung

Ich habe auch nur eine SAT-Schüssel, wobei ARD und ZDF im HD kommen.
von Mu Lei
28.12.2015, 22:35
Forum: SONSTIGES…
Thema: DVR-Studio HD4: automatische HD Dateioptimierung
Antworten: 8
Zugriffe: 2424

Re: DVR-Studio HD4: automatische HD Dateioptimierung

Ich habe es gleich noch einmal durchlaufen lassen:

Ohne Dateioptimierung sind es: 12.800.796KB
Mit Dateioptimierung sind es: 12.764.250KB

Es ist also quasi nichts (0,3%).
von Mu Lei
28.12.2015, 18:57
Forum: SONSTIGES…
Thema: DVR-Studio HD4: automatische HD Dateioptimierung
Antworten: 8
Zugriffe: 2424

DVR-Studio HD4: automatische HD Dateioptimierung

An welche Kriterien ist die Dateioptumierung geknüpft. Ich habe gerade einen Film (The Rock, gesendet in HD auf dem ZDF) bearbeitet. Die Optimierung betrug nur 33MB bei fast 13GB-Dateigröße im M2TS-Format. Ich habe aber nicht getestet, ob es in einem anderen Format besser ist. Bin mir aber insgesamt...
von Mu Lei
28.12.2015, 15:44
Forum: Gewünschte Funktionen
Thema: Wunschliste
Antworten: 4
Zugriffe: 2298

Re: Wunschliste

Ich habe jetzt ein wenig mit der Tiefenanalyse herumprobiert. Sie ist zwar nicht 100%ig genau, aber immerhin spart man sich die Suche nach den Werbeblöcken per Hand und braucht nur noch die Schnittposition zu optimieren. Verbesserungswunsch: Ich würde mir wünschen, dass man die Tiefensuche über eine...

Zur erweiterten Suche