Die Suche ergab 8 Treffer

von Ringo
18.01.2016, 15:53
Forum: Export der Aufnahmen als ...
Thema: Probleme beim Export auf TechniCorder ISIO STC
Antworten: 10
Zugriffe: 4770

Re: Probleme beim Export auf TechniCorder ISIO STC

Hallo, ich habe mal ausprobiert, wieviele Sendungen auf arte HD mit 4 Tonspuren und 2 Zusatzspuren gesendet werden. Es waren ungefähr die Hälfte. Meistens Filme. Die konnte ich alle nicht zurückspielen. Alle Tati-Filme, die in letzter Zeit kamen, waren mit 6 Spuren. Keiner konnte auf den Technisat z...
von Ringo
15.01.2016, 17:22
Forum: Export der Aufnahmen als ...
Thema: Probleme beim Export auf TechniCorder ISIO STC
Antworten: 10
Zugriffe: 4770

Re: Probleme beim Export auf TechniCorder ISIO STC

Hallo,

es muß an der Anzahl der Spuren liegen, egal ob Ton- oder Teletext- oder DVB Sub-Spur. Das mit dem TechniPort Plus habe ich ausprobiert. Das Ergebnis ist dasselbe. Sobald es 6 Spuren sind kein Zurückspielen.

Gruß Ringo
von Ringo
12.01.2016, 16:17
Forum: Export der Aufnahmen als ...
Thema: Probleme beim Export auf TechniCorder ISIO STC
Antworten: 10
Zugriffe: 4770

Re: Probleme beim Export auf TechniCorder ISIO STC

Hallo,
es sind bei arte immer 4 Tonspuren, aber noch eine Teletext- und eine DVB Sub-Spur - also 6. Das Rückspielen funktionert auch, wenn man Teletext oder DVB Sub abwählt. Sobald es mehr als insgesamt 5 Spuren sind, geht das Rückspielen nicht mehr.

Gruss Ringo
von Ringo
07.01.2016, 17:56
Forum: Export der Aufnahmen als ...
Thema: Probleme beim Export auf TechniCorder ISIO STC
Antworten: 10
Zugriffe: 4770

Re: Probleme beim Export auf TechniCorder ISIO STC

Hallo,

das ärgert mich doch etwas. Es hat mich viel Zeit gekostet das herauszufinden. Wenn man das nicht korrigieren kann (?), sollte man zumindest darauf hinweisen.

Gruss Ringo
von Ringo
07.01.2016, 17:51
Forum: Export der Aufnahmen als ...
Thema: Verschwinden derFilminformationen beim Zurückspielen
Antworten: 4
Zugriffe: 2919

Re: Verschwinden derFilminformationen beim Zurückspielen

Hallo,

das Zurückspielen von Metadateien funktioniert. War vielleicht ein Mißverständnis. Wenn nichts da ist, kann auch nichts zurückübertragen werden.

Gruss Ringo
von Ringo
06.01.2016, 17:05
Forum: Export der Aufnahmen als ...
Thema: Verschwinden derFilminformationen beim Zurückspielen
Antworten: 4
Zugriffe: 2919

Re: Verschwinden derFilminformationen beim Zurückspielen

Hallo, der Receiver ist ein TechniCorder ISIO STC. Die Filme werden vom TechniCorder ISIO STC über Upnp auf den PC übertragen und dann geschnitten. Zu Testzwecken schreibe ich in den Metadaten noch bearbeitet dahinter. Anschließend spiele ich unter "Fertigstellen" mit "Export im TechniSat-Format" "E...
von Ringo
04.01.2016, 17:59
Forum: Export der Aufnahmen als ...
Thema: Verschwinden derFilminformationen beim Zurückspielen
Antworten: 4
Zugriffe: 2919

Verschwinden derFilminformationen beim Zurückspielen

Hallo Beim Zurückspielen eines bearbeiteten Films fehlt der Text, der bei dem Original angezeigt wird, wenn man die Info-Taste drückt. Es erscheint nur "Zu dieser Sendung werden keine zusätzlichen Informationen übertragen". Außerdem werden das Aufnahmedatum und der Sendername (in "DVR-Studio HD 4") ...
von Ringo
04.01.2016, 17:22
Forum: Export der Aufnahmen als ...
Thema: Probleme beim Export auf TechniCorder ISIO STC
Antworten: 10
Zugriffe: 4770

Probleme beim Export auf TechniCorder ISIO STC

Hallo Bei manchen Sendern klappt das Zurückspielen auf den Recorder nicht. Der Fortschrittsbalken geht ungefähr bis zur Mitte, stoppt dann kurz und springt dann sofort an das Ende. Dann behauptet HD4 fertig zu sein. Auf dem Receiver ist nur eine Leerstelle. Sobald man eine Tonspur - egal welche - au...

Zur erweiterten Suche