Die Suche ergab 15 Treffer

von Jay25
18.05.2016, 15:51
Forum: Aufnahme-Geräte (Receiver, TV-Karten, Kameras)
Thema: Prämienanfrage neuer Hersteller & neues Gerät
Antworten: 14
Zugriffe: 9030

Re: Prämienanfrage neuer Hersteller & neues Gerät

Hallo noch mal.


Das Guthaben ist angekommen danke dafür. ;)



Von OpenATV ist das neuste drauf aber danke für den Tip. :)


Mfg
von Jay25
18.05.2016, 15:02
Forum: Aufnahme-Geräte (Receiver, TV-Karten, Kameras)
Thema: Prämienanfrage neuer Hersteller & neues Gerät
Antworten: 14
Zugriffe: 9030

Re: Prämienanfrage neuer Hersteller & neues Gerät

Also ich tu mich da recht schwer mit......Ich habe soweit alles installiert (auch das plugin für meine enigma) allerdings wenn ich einen Clienten hinzufügen will zeigt er er mir nur meinen DLNA Server von der Box an. Ich hatte auch getestet alle einzutragen. Desweiteren finde ich partu nicht die mög...
von Jay25
18.05.2016, 13:53
Forum: Aufnahme-Geräte (Receiver, TV-Karten, Kameras)
Thema: Prämienanfrage neuer Hersteller & neues Gerät
Antworten: 14
Zugriffe: 9030

Re: Prämienanfrage neuer Hersteller & neues Gerät

Hallo Ralf.


Danke für die Antwort. :)

Meine Kundennummer ist : 45873


Ich werde das gleich mal probieren melde mich dann gleich und gebe bescheid.
von Jay25
17.05.2016, 22:58
Forum: Aufnahme-Geräte (Receiver, TV-Karten, Kameras)
Thema: Prämienanfrage neuer Hersteller & neues Gerät
Antworten: 14
Zugriffe: 9030

Re: Prämienanfrage neuer Hersteller & neues Gerät

Hallo. Nach dem mein Xtrend 9500 Defekt ist habe ich mir nun einen sehr guten Ersatz besorgt. Ich habe keinen anderen Thread gefunden da Interstar bekannt ist. Ich will denoch sagen das der Golden Interstar Xpeed LX Class C Full super funktioniert. (Über Dlna laden geht und die Datein nimmt er auch)...
von Jay25
17.04.2016, 15:54
Forum: Aufnahme-Geräte (Receiver, TV-Karten, Kameras)
Thema: Prämienanfrage neuer Hersteller & neues Gerät
Antworten: 14
Zugriffe: 9030

Re: Prämienanfrage neuer Hersteller & neues Gerät

Ich hatte so weit nix gefunden über den ET9500 daher wollte ich das einfach mal einstellen. :)
von Jay25
17.04.2016, 05:28
Forum: Aufnahme-Geräte (Receiver, TV-Karten, Kameras)
Thema: Prämienanfrage neuer Hersteller & neues Gerät
Antworten: 14
Zugriffe: 9030

Re: Prämienanfrage neuer Hersteller & neues Gerät

Hallo auch von mir Gibt es ein neues Gerät. Xtrend ET9500 Weil ich ja mit dem Technisat Technistar K1 (Primacom) Probleme hatte habe ich mir nun ein Linux Reciever geholt. Aufnahmen lassen sich nun wunderbar einlesen und bearbeiten. P.s Alle weiteren optionen wie UPNP werde ich noch testen und hier ...
von Jay25
14.03.2016, 18:14
Forum: SONSTIGES…
Thema: Ts Datein werden nicht angenommen
Antworten: 16
Zugriffe: 5890

Re: Ts Datein werden nicht angenommen

Hallo noch mal. Ich habe tatsächlich noch mal eine Antwort von Technisat erhalten die folgendes schreiben. vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Beantwortung. Die TechniStar K1 Primacom unterliegen Restriktionen seitens des Kabelnetzbetreibers. Somit kann es durchaus s...
von Jay25
10.03.2016, 16:23
Forum: SONSTIGES…
Thema: Ts Datein werden nicht angenommen
Antworten: 16
Zugriffe: 5890

Re: Ts Datein werden nicht angenommen

"Und was macht er wenn er richtig AN ist? Es geht ja darum die Filme zum bearbeiten auszulesen und da sollte es doch machbrach sein den Receiver mal einzuschalten. Das steht ja im unteren Text mit drin das ich auch weiterhin nicht mit HD4 drauf zugreifen kann sprich es ist genauso wie vorher nur übe...
von Jay25
10.03.2016, 14:23
Forum: SONSTIGES…
Thema: Ts Datein werden nicht angenommen
Antworten: 16
Zugriffe: 5890

Re: Ts Datein werden nicht angenommen

Hallo noch mal. Also ich habe besagtes ausprobiert und mein Reciever auf schnellestart gestellt und ich kann tatsächlich übern den Mediaport sehen das er da ist allerdings kann auch ich nicht auf irgentwas zugreifen weil ja im standby der Usbstick/Festplatte ja auch nicht mit Strom versorgt wird. Ic...
von Jay25
29.02.2016, 19:48
Forum: SONSTIGES…
Thema: Ts Datein werden nicht angenommen
Antworten: 16
Zugriffe: 5890

Re: Ts Datein werden nicht angenommen

Das dachte ich mir ja auch das dass gehen muss....Naja ich habe Technisat mal angeschrieben ob es eine möglichkeit gibt die Standart Software drauf zu machen wieder mal sehen was die schreiben. Achso und Sat bräuchte ich garnicht da mein Kabelanschluss in der Miete mit drine ist. :) Aber das mit dem...
von Jay25
29.02.2016, 15:47
Forum: SONSTIGES…
Thema: Ts Datein werden nicht angenommen
Antworten: 16
Zugriffe: 5890

Re: Ts Datein werden nicht angenommen

Nein das Gerät ist so gekauft worden von einem Primacom kunden...Die sind bei mir garnicht Anbieter. Hätte ich das gewusst hätte ich ihn nicht gekauft. :D Bei den Tips zur Verschlüsselung steht ja unten das sie wissen das alle Technisat Geräte unverschlüsselt aufzeichen. Davon bin ich auch ausgegang...
von Jay25
29.02.2016, 15:26
Forum: SONSTIGES…
Thema: Ts Datein werden nicht angenommen
Antworten: 16
Zugriffe: 5890

Re: Ts Datein werden nicht angenommen

Ich habe keine Karte von meinem Anbieter ich hatte den K1 nur gekauft weil mein alter Tv kein gutes Bild mehr hat da der Antenneneingang ausgleiert ist. Es waren alles freie Sender ohne HD und auch der Punkt das es nur Entschlüsselt wird wenn man zuguckt geht nicht da ich eine Aufnahme gemacht habe ...
von Jay25
29.02.2016, 14:54
Forum: SONSTIGES…
Thema: Ts Datein werden nicht angenommen
Antworten: 16
Zugriffe: 5890

Re: Ts Datein werden nicht angenommen

Also das mit dem Abspielen klappt leider nicht und auch nicht mit jedem anderen Player da ich wirklich so gut wie alle ausprobiert habe die ich finden konnte.(Vlc Gom Player uvm). Das gleiche gilt mit Konvertierungsprogrammen inc dem im Mediaport enthaltenen Demultiplexer.....nix geht. Übrigens lauf...
von Jay25
29.02.2016, 12:06
Forum: SONSTIGES…
Thema: Ts Datein werden nicht angenommen
Antworten: 16
Zugriffe: 5890

Re: Ts Datein werden nicht angenommen

Danke erstmal für die rasche Antwort. Also das mit dem Virenscanner ausschalten werde ich versuchen allerdings wenn der Mediaport drauf zugreifen kann und auch alle regeln gesetzt sind in der Firewall warum sollte das dann nicht gehen... Im Endeffekt wäre das ja halb so wild weil ich die daten ja au...
von Jay25
29.02.2016, 11:43
Forum: SONSTIGES…
Thema: Ts Datein werden nicht angenommen
Antworten: 16
Zugriffe: 5890

Ts Datein werden nicht angenommen

Hallo. Ich habe zwei Probleme mit meinem Technisat K1. Das erste ist das ich nicht auf den Reciever connecten kann da er ihn nicht findet....Ich habe alles durch und auch alles richtig eingestellt (Firewall,DHCP) Zu dem kann ich über den Mediaport selbst drauf zu greifen aber eben über die Software ...

Zur erweiterten Suche