Die Suche ergab 3 Treffer

von diggi
20.03.2016, 10:38
Forum: Receiver Ecke
Thema: Samsung BD-H8909S Unterstützung
Antworten: 5
Zugriffe: 3503

Re: Samsung BD-H8909S Unterstützung

Hallo Ralf Ich habe deinen Rat berücksichtigt und ein Gerät ohne Rücksendekosten bestellt. Gestern ist es eingetroffen und macht einen guten ersten Eindruck. Die Kombination TwinReceiver, BlueRay-Player und Smart Erweiterungen zum TV passt genau in die Anforderungen, mit 230€ ist auch der Preis inte...
von diggi
07.03.2016, 23:20
Forum: Receiver Ecke
Thema: Samsung BD-H8909S Unterstützung
Antworten: 5
Zugriffe: 3503

Re: Samsung BD-H8909S Unterstützung

Hallo Ralf

Da offenbar grundsätzlich nichts dagegen spricht, werde ich mir das Gerät besorgen und ausprobieren. Ich melde mich sobald ich mehr weiß!
von diggi
06.03.2016, 17:47
Forum: Receiver Ecke
Thema: Samsung BD-H8909S Unterstützung
Antworten: 5
Zugriffe: 3503

Samsung BD-H8909S Unterstützung

Wird der Receiver von DVR-Studio HD 4 unterstützt? In der Geräteliste kommt nur das ältere Modell BD-F8909 vor.

Zur erweiterten Suche