Die Suche ergab 4 Treffer

von Svenom13
01.04.2016, 18:01
Forum: Sonstiges...
Thema: SD DVD nicht wählbar trotz richtigem Datenformat
Antworten: 6
Zugriffe: 3270

Re: SD DVD nicht wählbar trotz richtigem Datenformat

Hallo Ralf, ich habe eine Dreambox 800 SE HD. Habe gerade einen Sky Film von 2014 geladen und SD gewählt. SD DVD in DVR Studio geladen. Funktioniert. Alles ab 2016 scheint nicht zu funktionieren. Ich finde Deine Software echt gut aber: Bei Nero habe ich die Funktion selbst HD Filme in SD zu konverti...
von Svenom13
29.03.2016, 20:33
Forum: Sonstiges...
Thema: SD DVD nicht wählbar trotz richtigem Datenformat
Antworten: 6
Zugriffe: 3270

Re: SD DVD nicht wählbar trotz richtigem Datenformat

Komisch als ich es nach Deinem Tipp probiert habe gings.

Jetzt geht SD wieder nicht trotz passender Datenformate.

So ist das Programm leider völlig nutzlos für mich.


Schöne Grüße
Sven
von Svenom13
20.03.2016, 18:54
Forum: Sonstiges...
Thema: SD DVD nicht wählbar trotz richtigem Datenformat
Antworten: 6
Zugriffe: 3270

Re: SD DVD nicht wählbar trotz richtigem Datenformat

Hi Ralf,
danke das scheint es gewesen zu sein. Jetzt nimmt er SD DVD wieder.

Danke für die schnelle und hochwertige Unterstützung.

Sven
von Svenom13
20.03.2016, 17:24
Forum: Sonstiges...
Thema: SD DVD nicht wählbar trotz richtigem Datenformat
Antworten: 6
Zugriffe: 3270

SD DVD nicht wählbar trotz richtigem Datenformat

Ich habe bei mir seit mindesten einem Jahr DVR Studio HD 2 laufen (aktuell Version 2.31) unter Windows 7. Jetzt habe ich mal probeweise Version HD4 installiert und es lassen sich seit dem keine SD DVDs mehr erstellen. (info von DVR Stuidio, dass das Format nicht passen würde) Wechsel auf HD2 und Sys...

Zur erweiterten Suche