Die Suche ergab 4 Treffer

von R@lfi
31.03.2016, 14:53
Forum: Wiedergabe-Geräte (DVD, BluRay, Multimedia HDD)
Thema: Aufnahme-Geräte Empfehlung
Antworten: 6
Zugriffe: 4603

Re: Aufnahme-Geräte Empfehlung

Hallo Ralf,

das sieht für mich so aus, als wäre das nur für den Export gedacht - oder kann man damit auch die Videodateien aus dem Recorder importieren? (per USB?)

Gruß

Ralf

Edit: hab es gefunden - Video 20 ...
von R@lfi
30.03.2016, 19:27
Forum: Wiedergabe-Geräte (DVD, BluRay, Multimedia HDD)
Thema: Aufnahme-Geräte Empfehlung
Antworten: 6
Zugriffe: 4603

Re: Aufnahme-Geräte Empfehlung

Hallo Ralf,

welches Transfermodul würde mit dem Technicorder ISIO STC arbeiten, wenn ich die Filme per USB auf den Rechner übertragen will? (so wie ich das bisher mit TF5000PVR und DVR-Studio 1.80 mache).
von R@lfi
29.03.2016, 11:27
Forum: Wiedergabe-Geräte (DVD, BluRay, Multimedia HDD)
Thema: Aufnahme-Geräte Empfehlung
Antworten: 6
Zugriffe: 4603

Re: Aufnahme-Geräte Empfehlung

Danke Dir - das hilft mir schon mal weiter :D
von R@lfi
28.03.2016, 19:23
Forum: Wiedergabe-Geräte (DVD, BluRay, Multimedia HDD)
Thema: Aufnahme-Geräte Empfehlung
Antworten: 6
Zugriffe: 4603

Aufnahme-Geräte Empfehlung

Hallo, könntet Ihr mir eine Geräteempfehlung für ein HD-Aufnahmegerät nennen? Ich kenne mich leider im HD-Bereich bisher überhaupt nicht aus, da ich viele Jahre bisher nur mit dem am Anfang der PVRs sehr guten Klassiker Topfield 5000 PVR gearbeitet habe (bis heute). Nun ist dieser aber doch langsam ...

Zur erweiterten Suche