Die Suche ergab 2 Treffer

von otttooo
26.08.2016, 10:51
Forum: Installation
Thema: Warum kann ich nur als Administrator DVR Studio HD4 aufrufen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2373

Re: Warum kann ich nur als Administrator DVR Studio HD4 aufrufen?

Hallo Ralf, dieses Vorgehen ist schon sehr ungewöhnlich. Wenn andere Programme installiert werden, die Admin-Rechte benötigen, dann ist das Programm danach in dem Nicht-Admin-Benutzerkonto verfügbar. Wenn dann bei bestimmten Funktionen Admin-Rechte benötigt werden, kommt die Abfrage nach dem Passwor...
von otttooo
25.08.2016, 15:13
Forum: Installation
Thema: Warum kann ich nur als Administrator DVR Studio HD4 aufrufen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2373

Warum kann ich nur als Administrator DVR Studio HD4 aufrufen?

Ich arbeite immer mit einem Benutzerkonto ohne Administratorrechte. Bei der Installation DVR Studio HD4 wurde ich wie üblich nach dem Passwort für eine Administrator-Kennung gefragt, so weit okay. Aber danach war ich verblüfft, dass nur in dem Administrator-Konto das Programm-Icon verfügbar war :( ....

Zur erweiterten Suche