Die Suche ergab 6 Treffer

von zumsel
02.11.2016, 21:09
Forum: Installation
Thema: DVR-Studio HD4.10 Installation OK... aber dann ...
Antworten: 11
Zugriffe: 5497

Re: DVR-Studio HD4.10 Installation OK... aber dann ...

HiHi Forum! @skaterkarlo: Hab mal hier so auf die schnelle vorbei und reingeschaut. Das was Du schreibst hört sich klar, verständlich, logisch und nachvollziehbar an. und wofür ich DIR besonders Danke: Du hast verstänlich Geschrieben "emoji Modus an" Orden: Mein Held des Tages "emoji Modus aus" :!: ...
von zumsel
01.11.2016, 04:11
Forum: Installation
Thema: DVR-Studio HD4.10 Installation OK... aber dann ...
Antworten: 11
Zugriffe: 5497

Re: DVR-Studio HD4.10 Installation OK... aber dann ...

Guten Morgen Forum, "...was? keine Bots da??" :roll: @skaterkarlo: Hi skaterkarlo! Danke für das Durchlesen und die Tips, Du hast Recht, das gute alte "strg"+"druck" klappt tatsächlich besser als mein "screenshot" Programm. Zu dem Zeitpunkt wollte ich die Installationsroutine abfotografieren oder be...
von zumsel
29.10.2016, 14:22
Forum: Installation
Thema: DVR-Studio HD4.10 Installation OK... aber dann ...
Antworten: 11
Zugriffe: 5497

Re: DVR-Studio HD4.10 Installation OK... aber dann ...

Hallo Ralf, Moin Leser/Innen und tach bots, @ Ralf: Entschuldigung, das ich meinen Dank, für die letzte Antwort so lange hinausgezögert habe- es ist unhöflich- sorry! Ich habe den Fehler gefunden! Es sind MEINE Einstellungen! :oops: :oops: im Programm "xp-AntiSpy" Das "xp-AntiSpy" kann nichts dafür!...
von zumsel
14.10.2016, 04:52
Forum: Installation
Thema: DVR-Studio HD4.10 Installation OK... aber dann ...
Antworten: 11
Zugriffe: 5497

Re: DVR-Studio HD4.10 Installation OK... aber dann ...

Guten Morgen Ralf und ein Hallo in die Runde! @Ralf: Gestern, beim Lesen meiner Nachricht, mußt Du ja gedacht haben- "...wofür soll ich denn noch alles zuständig sein.... :oops: ) und durch meinen Schreibstil wird es auch nicht besser. Leider schaffe ich es nicht immer, konzentriert bei der Sache/ F...
von zumsel
12.10.2016, 20:01
Forum: Installation
Thema: DVR-Studio HD4.10 Installation OK... aber dann ...
Antworten: 11
Zugriffe: 5497

Re: DVR-Studio HD4.10 Installation OK... aber dann ...

hallo Forum, hallo Ralf @ Ralf: Danke für das "ZeitNehmen" (woher nimmst Du sie nur, die Zeit :wink: ) Leider bestehen meine Probleme nach wie vor (doch on/off Beziehung mit HD 4.10) Das mit der Lizensierung hatte auch geklappt!, habe zu Anfang sogar noch den Hinweis gelesen das "Die Lizenz zeitlich...
von zumsel
12.10.2016, 10:18
Forum: Installation
Thema: DVR-Studio HD4.10 Installation OK... aber dann ...
Antworten: 11
Zugriffe: 5497

DVR-Studio HD4.10 Installation OK... aber dann ...

Guten Morgen Forum, Mitglieder, Admins und RALF, wie ihr sicherlich sehen könnt bin ich neu hier und auch nicht sicher, ob am richtigen Platz. Hoffentlich genieße ich einen NeulingsBonus... erledigt sind inzwischen Punkt 1-5 ..... HD 4.10 deinstalliert, KIS deinstalliert, HD 4.1 neuinstalliert... En...

Zur erweiterten Suche