Die Suche ergab 2 Treffer

von tooltime1972
02.12.2016, 22:17
Forum: Fehlersuche
Thema: Fehlersuche bleibt bei erkennen des Fehlers hängen
Antworten: 7
Zugriffe: 4356

Re: Fehlersuche bleibt bei erkennen des Fehlers hängen

Hallo Ralf,

sorry für die späte Antwort - das war der entscheidente Tipp !

Jetzt funktioniert es wieder wie gewohnt und bleibt nicht hängen.

Nur interessehalber: Was ist die technische Erklärung hierfür ? Sind die Streams der VU+ Solo 4k "anders" als die der Dreambox ?

Danke nochmal

Andreas
von tooltime1972
19.11.2016, 14:58
Forum: Fehlersuche
Thema: Fehlersuche bleibt bei erkennen des Fehlers hängen
Antworten: 7
Zugriffe: 4356

Re: Fehlersuche bleibt bei erkennen des Fehlers hängen

Hallo zusammen, ich habe exakt den gleichen Fehler - sobald ein Fehler gefunden wird bleibt die Fehlererkennung hängen. Ich habe bereits die Konfiguration zurückgesetzt und auch einmal das Programm neu installiert - ohne Erfolg. Betriebssystem ist Win10 64bit mit der letzten verfügbaren Version von ...

Zur erweiterten Suche