Die Suche ergab 10 Treffer

von Fritz54
22.12.2016, 12:12
Forum: Allgemeine Fragen und Anregungen...
Thema: DVR Provider V.1.11 und WIN10 64
Antworten: 1
Zugriffe: 404

DVR Provider V.1.11 und WIN10 64

Guten Tag, leider habe auch ich Probleme mit dem DVR-Provider, der sich schon beim Einrichtungs Assistenten aufhängt. Ich habe die teilweise sehr emotionale Diskussion bezüglich der "Virenscanner" gelesen, kann allerdings Ralfs Meinung bezüglich der Virenscanner nicht ganz nachvollziehen, ...
von Fritz54
21.12.2016, 22:54
Forum: SONSTIGES…
Thema: Urplötzlich Fehlermeldung DVR-Studio HD4.11
Antworten: 3
Zugriffe: 213

Re: Urplötzlich Fehlermeldung DVR-Studio HD4.11

Hallo Sascha, auch die Installation als Admin hatte ich natürlich versucht, hat aber auch nicht geholfen. In der Zwischenzeit musste ich weg und habe den PC abgeschaltet. Jetzt nach dem hochfahren habe ich natürlich sofort versucht mit DVR-Studio HD4.11 einen Film zu bearbeiten, also eine Projektdat...
von Fritz54
21.12.2016, 15:03
Forum: SONSTIGES…
Thema: Urplötzlich Fehlermeldung DVR-Studio HD4.11
Antworten: 3
Zugriffe: 213

Urplötzlich Fehlermeldung DVR-Studio HD4.11

Guten Tag, heute wollte ich wieder ein paar DVB-S HDTV Filme mit dem DVR-Studio HD4.11 schneiden und auf einmal klappt das abspielen nicht mehr. DVR-Studio HD4.11 schreibt folgende Fehlermeldung: 1.) Error 0x80070003 on line 0, position 0 Reason: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. 2,...
von Fritz54
05.12.2016, 12:52
Forum: Sonstiges...
Thema: Technisat Digit Isio STC+ UPnp Import
Antworten: 10
Zugriffe: 408

Re: Technisat Digit Isio STC+ UPnp Import

Hallo Ralf, habe ich gemacht hat aber nichts gebracht! Ich habe einen neuen Thread unter Aufnahme-Geräte (Receiver, TV-Karten, Kameras) bezüglich der DVR-Ready Festplatten und meinen vielen Probleme mit dem Technisat Digit Isio STC+ erstellt: Hier der Link im Haenlein Forum: http://forum.haenlein-so...
von Fritz54
05.12.2016, 12:44
Forum: Aufnahme-Geräte (Receiver, TV-Karten, Kameras)
Thema: Welche Festplatten sind für den Technisat Digit Isio STC+ UHD/4K DVR-Ready?
Antworten: 1
Zugriffe: 740

Welche Festplatten sind für den Technisat Digit Isio STC+ UHD/4K DVR-Ready?

Guten Tag, da ich massive Probleme mit meiner Seagate Backup Plus Slim 2TB Externe Portable Festplatte 2,5 Zoll USB3.0 ohne eigenes Netzteil als DVR Aufnahmeplatte habe und der Technisat Digit Isio STC+ UHD/4K sie nicht als DVR-Ready anerkennt, frage ich hier einmal nach, ob jemand von euch USB 3.0 ...
von Fritz54
01.12.2016, 12:37
Forum: Sonstiges...
Thema: Technisat Digit Isio STC+ UPnp Import
Antworten: 10
Zugriffe: 408

Re: Technisat Digit Isio STC+ UPnp Import

Hallo Ralf, ein Zwischenbericht wie versprochen: Die 1,8 TB Festplatte (Seagate Backup Plus Slim 2TB Externe Portable Festplatte USB3.0 ohne eigenes Netzteil) war Original formatiert (ntfs) und laut Prüfung durch den Technisat Digit Isio STC+ UHD/4K DVR-Ready und wurde darum auch per UPnP erkannt!! ...
von Fritz54
28.11.2016, 21:49
Forum: Sonstiges...
Thema: Technisat Digit Isio STC+ UPnp Import
Antworten: 10
Zugriffe: 408

Re: Technisat Digit Isio STC+ UPnp Import

Hallo Ralf, hast Du die Platte am Technisat DIREKT formatiert oder am PC? mit dem Technisat Isio STC+. Testweise ntfs und FAT32. Jetzt ist die Platte FAT32 mit dem Technisat Isio STC+ formatiert. Wie groß ist diese externe USB Festplatte ca. 1,80TB formatiert. hat sie ein eigenes Netzteil? Nein USB ...
von Fritz54
28.11.2016, 13:51
Forum: Sonstiges...
Thema: Technisat Digit Isio STC+ UPnp Import
Antworten: 10
Zugriffe: 408

Re: Technisat Digit Isio STC+ UPnp Import

Hallo Ralf, Dank für die Infos. Ich habe die ntfs-formatierte-Aufnahmeplatte vom Technisat Isio STC+ direkt an den USB 3.0 meines PCs angehängt und versucht die Aufnahmen mit DVR-Studio HD4 einzulesen. 80 % der Aufnahmen waren beschädigt bzw unlesbar und keine EPG Daten vorhanden oder lesbar...! Ein...
von Fritz54
27.11.2016, 12:59
Forum: Sonstiges...
Thema: Technisat Digit Isio STC+ UPnp Import
Antworten: 10
Zugriffe: 408

Re: Technisat Digit Isio STC+ UPnp Import

Hallo Ralf, danke für die rasche Antwort. Ich habe jetzt die neue Version 2.68.0.6.-3315 für den Isio STC+ heruntergeladen und installiert...klappte alles einwandfrei. Leider hat mir das für mein Problem gar nichts gebracht, im Gegenteil, jetzt wird nur noch über UPnP die Videodatei .ts übertragen u...
von Fritz54
26.11.2016, 14:30
Forum: Sonstiges...
Thema: Technisat Digit Isio STC+ UPnp Import
Antworten: 10
Zugriffe: 408

Technisat Digit Isio STC+ UPnp Import

Guten Tag, mir fehlt jetzt beim UPnp Import vom Technisat Digit Isio STC+ in DVR Studio HD4.10 die Datei mit der Endung .Rec! Die Filmdatei + .DESC + .MKS werden übertragen nur die .REC nicht....warum? Beim Export der Aufnahmen mit dem DigiCorder HD S2 wurde diese .REC immer mit den restlichen Datei...

Zur erweiterten Suche