Die Suche ergab 14 Treffer

von metalhead79
22.08.2017, 12:05
Forum: Menüs erstellen ... (nur HD 2)
Thema: Erzeugte Bluray ist nicht abspielbar
Antworten: 1
Zugriffe: 1710

Re: Erzeugte Bluray ist nicht abspielbar

Keine Antwort, Schade.
Authoring Works hat das auf anhieb perfekt hinbekommen (Menüerstellung auch deutlich geschmeidiger wenn man 'ne Serie mit immer gleichem Menü verarbeitet).

Gruß Metalhead
von metalhead79
14.08.2017, 16:45
Forum: Menüs erstellen ... (nur HD 2)
Thema: Erzeugte Bluray ist nicht abspielbar
Antworten: 1
Zugriffe: 1710

Erzeugte Bluray ist nicht abspielbar

Hallo, ich habe jetzt schon beim zweiten Projekt ein Problem daß die Bluray nicht abspielbar ist (der Player hängt sich auf). Beide male handelt es sich um SD-Blurays ohne Kapitel- oder Audiomenü. Es existieren nur zwei Menüseiten mit bis zu 10 Titeln. Das Menü wird am Player dargestellt und man kan...
von metalhead79
24.03.2017, 17:22
Forum: Menüs erstellen ... (nur HD 2)
Thema: Dateien wergen größer beim BD-Authoring
Antworten: 1
Zugriffe: 1272

Dateien wergen größer beim BD-Authoring

Hi, Projekt mit verschiedenen SD-Streams als BD erstellt (größe wird mit 21,3GB angezeigt, entspricht dem, was der Windoze-Explorer anzeigt). Nach dem Authoring ist die Ausgabe 23,3GB groß und passt damit nicht mehr auf den Rohling. Es ist nur eine Menüseite mit 7 Tracks (keine Kapitelmenüs) verwend...
von metalhead79
02.03.2017, 09:44
Forum: Export der Aufnahmen als ...
Thema: Unbekannter Fehler beim BD-Authoring
Antworten: 8
Zugriffe: 3239

Re: Unbekannter Fehler beim BD-Authoring

Hallo,

Danke, du hast recht. Ich habe den TS untersucht und erhalte einen Fehler in einem Audio-Paket.
Ohne diesen Fehler lief das Authoring durch.
Allerdings weigert sich sowohl DVR-Studio als auch Nero das ISO zu brennen :( (dazu schicke ich eine Support-Anfrage).

Gruß Metalhead
von metalhead79
28.02.2017, 20:02
Forum: Export der Aufnahmen als ...
Thema: Unbekannter Fehler beim BD-Authoring
Antworten: 8
Zugriffe: 3239

Re: Unbekannter Fehler beim BD-Authoring

Hi, habe gerade mit der 4.13er Version nur den problematischen Track ohne Menü authored. Logfiles (wenn man an der richtigen Stelle sucht, findet man die auch :)) vom kompletten Durchlauf mit Menü und den neuen Versuch habe ich dir auf den FTP-Server gelegt. Da fliegt eine Exception, hier der wohl r...
von metalhead79
28.02.2017, 16:43
Forum: Export der Aufnahmen als ...
Thema: Unbekannter Fehler beim BD-Authoring
Antworten: 8
Zugriffe: 3239

Re: Unbekannter Fehler beim BD-Authoring

Hi,

ich habe das Standardmenü gelassen und nur das Hintergrundbild getauscht.
Ich glaub es werden 5 Tracks pro Seite gemacht, demzufolge sind es 11 Seiten.

Ich guck nochmal wegen den Logs, es waren die letzen beiden Durchläufe die ich gemacht habe ...

Gruß Metalhead
von metalhead79
28.02.2017, 13:20
Forum: Export der Aufnahmen als ...
Thema: Unbekannter Fehler beim BD-Authoring
Antworten: 8
Zugriffe: 3239

Re: Unbekannter Fehler beim BD-Authoring

Hallo metalhead79, hast Du schon die DVR-Studio HD4.13 in Verwendung? Es gab ein Problem mit zu langen Pfaden. Diese setzen sich auch dem Autoringverzeichnis und dem Projekt Namen zusammen. In der neuen Version gibt es da eine Überwachung. Nein, 4.12 (werde ich mit 4.13 probieren, aber zu lang sind...
von metalhead79
27.02.2017, 22:17
Forum: Export der Aufnahmen als ...
Thema: Unbekannter Fehler beim BD-Authoring
Antworten: 8
Zugriffe: 3239

Unbekannter Fehler beim BD-Authoring

Hallo, ich habe ein Problem beim BD-Authoring. Aufnahmen stammen vom Astra (HD) und wurden mittel recoder auf DVD (576i) recoded. Recoding funktionierte eigentlich, allerdings ist er 3x mit einer unhandled exception abgestürzt. Jetzt sollen die recoded Filed alle auf eine BD (sind insgesamt 52 Stück...
von metalhead79
06.01.2017, 14:49
Forum: SONSTIGES…
Thema: Bug und Fragen zu DVR-Studio 4.1.1
Antworten: 9
Zugriffe: 3559

Re: Bug und Fragen zu DVR-Studio 4.1.1

So einfach wie Du Dir das vorstellst geht das aber nicht... Wenn es ginge, hätten wir es schon gemacht. :wink: Das geht ganz sicher, wie einfach das wird hängt von der gegenwärtigen Implementierung ab. :wink: Es ist halt der größte Zeitfaktor im ganzen Prozess. Das wäre schon ein schönes Feature fü...
von metalhead79
06.01.2017, 13:12
Forum: SONSTIGES…
Thema: Bug und Fragen zu DVR-Studio 4.1.1
Antworten: 9
Zugriffe: 3559

Re: Bug und Fragen zu DVR-Studio 4.1.1

Sascha hat geschrieben:Einer 32 bit .Net Anwendung steht nur eingeschränkt Ram zu Verfügung.
Daher können wir hier nicht einfach alles in den Ram verlagern.
Ich sag ja nicht alles, aber den Bereich auf dem man gerade rumorgelt schon.

Gruß Metalhead
von metalhead79
05.01.2017, 20:10
Forum: SONSTIGES…
Thema: Bug und Fragen zu DVR-Studio 4.1.1
Antworten: 9
Zugriffe: 3559

Re: Bug und Fragen zu DVR-Studio 4.1.1

Hallo Ralf, Das tritt auch nur auf, wenn man wie wir stetig in der Datei hin und her muss. Läuft es kontinuierlich ist es auch vom NAS flüssig. Habe gerade was von der lokalen Platte laufen lassen, geht auch nicht schneller (Platte bei ~20MB/s, CPU bei 26%). Ist eine ältere SATA-Platte, die macht be...
von metalhead79
02.01.2017, 14:47
Forum: SONSTIGES…
Thema: Bug und Fragen zu DVR-Studio 4.1.1
Antworten: 9
Zugriffe: 3559

Re: Bug und Fragen zu DVR-Studio 4.1.1

Hi, Danke für die Infos. Häufige Fehler habe ich eigentlich nicht, bisher aber nur SD mit ProjectX demuxed (HD macht das Tool leider nicht). Das Performance-Problem mit dem NAS ist merkwürdig, da ich mit anderen Tool nie solche Effekte hatte. Das NAS ist deutlich schneller als alles was ich an inter...
von metalhead79
31.12.2016, 12:58
Forum: SONSTIGES…
Thema: Bug und Fragen zu DVR-Studio 4.1.1
Antworten: 9
Zugriffe: 3559

Re: Bug und Fragen zu DVR-Studio 4.1.1

Nachtrag, noch ein Bug: Wenn eine BD mit Fehlern in den Aufnahmen authored wird, stürzt das Programm beim Authoring ab (da sollte vor dem Authoring eine Warnung kommen). Wenn der Fehler in Schnitte konvertiert wird, trat das Problem nicht mehr auf. Bei einer weiteren Aufnahme (mit mehreren Fehlern) ...
von metalhead79
30.12.2016, 18:18
Forum: SONSTIGES…
Thema: Bug und Fragen zu DVR-Studio 4.1.1
Antworten: 9
Zugriffe: 3559

Bug und Fragen zu DVR-Studio 4.1.1

Hallo, ich habe mich die letzten Tage schon etwas in DVR-Studio eingearbeitet und komme eigentlich ganz gut klar, habe aber einige Bugs gefunden bzw. noch Fragen. Bugs: -1: Ich arbeite mit einem NAS und bei Netzlaufwerken ist die Analyse sehr langsam. Das NAS hat Gigabit-LAN und ist ein Office-Produ...

Zur erweiterten Suche