Die Suche ergab 2 Treffer

von oli69
07.01.2017, 11:23
Forum: Fenster Einstellungen
Thema: HD4.11 DVD erstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 3789

Re: HD4.11 DVD erstellen

Hallo, vielen Dank für die guten Ratschläge. Der Fehler lag tatsächlich daran, dass mein Brenner als Laufwerk G: gemappt war und dadurch von HD4 nicht erkannt wurde. Ich habe es als Laufwerk F: nun deklariert und die Sache läuft. Danke auch für den Tip mit der ISO-Erstellung, was ich dann künftig so...
von oli69
03.01.2017, 15:48
Forum: Fenster Einstellungen
Thema: HD4.11 DVD erstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 3789

HD4.11 DVD erstellen

Ich habe Ende Dezember HD 4.11 gekauft und heute erstmals verwendet. Einen über Topfield CRP 2401 aufgenommenen Film habe ich wunschgemäß geschnitten und wollte ihn dann auf DVD brennen. Unter der Rubrik FERTIGSTELLEN habe ich HD DISK erstellen und auch SD DVD erstellen angewählt. Es ist schon ein H...

Zur erweiterten Suche