Die Suche ergab 3 Treffer

von Retire17
10.03.2017, 11:24
Forum: Aufnahme-Geräte (Receiver, TV-Karten, Kameras)
Thema: Umrüstung Tevion PVR 8005 HDD auf 500GB Festplatte
Antworten: 6
Zugriffe: 2768

Re: Umrüstung Tevion PVR 8005 HDD auf 500GB Festplatte

Ok, dann schließe ich hiermit diesen thread. Ich hoffte halt, dass sich noch jemand besser mit dem GetHAV Programm auskennt und mir das unerwartete Verhalten erklären kann. Hätte ja auch funzen können, die Filmdateien der kleinen 80GB FP, die leider voll ist, trotz dem betagten Alter auf eine größer...
von Retire17
27.02.2017, 09:45
Forum: Aufnahme-Geräte (Receiver, TV-Karten, Kameras)
Thema: Umrüstung Tevion PVR 8005 HDD auf 500GB Festplatte
Antworten: 6
Zugriffe: 2768

Re: Umrüstung Tevion PVR 8005 HDD auf 500GB Festplatte

Danke allen für die wertvollen Hinweise! Die File Fat Size habe ich inzwischen korrigiert und das funzt auch, ebenso das Aufnehmen auf die 500GB Platte, d.h. das Gerät kann die größere Platte verwalten. Was zwar ohne Fehlermeldung mit GetHAV geht, ist die Filme von der 80GB FP auf die 500GB FP zu üb...
von Retire17
26.01.2017, 18:24
Forum: Aufnahme-Geräte (Receiver, TV-Karten, Kameras)
Thema: Umrüstung Tevion PVR 8005 HDD auf 500GB Festplatte
Antworten: 6
Zugriffe: 2768

Umrüstung Tevion PVR 8005 HDD auf 500GB Festplatte

Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich mit meinem Problemchen hier richtig bin. Ich habe in einen Tevion PVR 8005 HDD aus dem Jahr 2005 statt der ursprünglichen 80GB- eine leere 500GB-Festplatte mit NTFS formatiert eingebaut und den Receiver diese FP auf das Tevion eigene Format formatieren lassen. ...

Zur erweiterten Suche