Die Suche ergab 2 Treffer

von df01
25.12.2017, 18:58
Forum: Installation
Thema: DVR Studio UHD - kein Vorschaubild
Antworten: 1
Zugriffe: 1691

DVR Studio UHD - kein Vorschaubild

Hallo, ich benutze normalerweise DVR Studio HD4 und wollte mir DVR Studio UHD mal anschauen und testen (Demo, heute geladen). Leider wird mir nach der Installation aber kein Vorschaubild für die zu schneidenen Filme angezeigt. Nach "Play" drücken wird mir das Video angezeigt, sobald ich aber wieder ...
von df01
21.03.2017, 21:01
Forum: VERSCHLÜSSELTE AUFNAHMEN? (SKY, HD+, Samsung, Panasonic)
Thema: SKY-Modul: Export in DVR-Studio HD4 läuft sehr langsam.
Antworten: 2
Zugriffe: 5575

Re: SKY-Modul: Export in DVR-Studio HD4 läuft sehr langsam.

Hallo, ich hatte auch das Problem, das mit dem CI+ Modul aufgenommene Filme extrem langsam exportiert wurden. Ich besitze eine VU+ Solo 4K und habe dies auch als Receiver in HD-Studio eingetragen. Nachdem ich den Receiver in HD-Studio auf "VU+ Solo 2" umgestellt habe, lief der Export wieder mit gewo...

Zur erweiterten Suche