Die Suche ergab 3 Treffer

von andyson
28.03.2017, 11:59
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Windows 10 Pro - DVR Studi 3.18 - UPNP Zugriffsprobleme
Antworten: 12
Zugriffe: 5617

Re: Windows 10 Pro - DVR Studi 3.18 - UPNP Zugriffsprobleme

Es gibt Regionalsender bei denen im Stream sich verschiedene Videospuren der regionalen Studios befinden können.
War in einer Aufnahme ein Wechsel vom allgemeinen Programm zum regionalen Programm konnte es vorkommen, dass der Film, nicht korrekt erkannt wurde



บาคาร่า
von andyson
28.03.2017, 11:58
Forum: gebrannter Datenträger oder ISO Datei
Thema: Authorte BDs werden mit Windows Fehlermeldung verbrannt...
Antworten: 10
Zugriffe: 5534

Re: Authorte BDs werden mit Windows Fehlermeldung verbrannt...

Bestimmte Panasonic Geräte übertragen von ihrer Filmliste nur die erstem 20 Filme. Danach wartet das Gerät auf einen Befehl, weiter Seiten zu übertragen. Durch eine Anpassung ruft nun DVR-Studio HD4 so lange weitere Filmseiten ab, bis alle Filme auf der Festplatte im UPnP Fenster angezeigt werden. บ...
von andyson
28.03.2017, 11:58
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Aufnahmen lassen sich nicht korrekt in DVR-Studio HD3 laden
Antworten: 1
Zugriffe: 3451

Re: Aufnahmen lassen sich nicht korrekt in DVR-Studio HD3 laden

Gehe ich jetzt her und nehme die mit HD 3 erstellte BDMV importiere sie in HD 2 und mache wieder ein Menü etc. und brenne das ganze wieder, mit dem gleichen Brenner, erstellt mir HD 2 eine BD die mein Player lesen kann. So gut.



บาคาร่าออนไลน์

Zur erweiterten Suche