Die Suche ergab 3 Treffer

von Morph
26.04.2017, 08:57
Forum: VERSCHLÜSSELTE AUFNAHMEN? (SKY, HD+, Samsung, Panasonic)
Thema: Restriktionen bei HD+
Antworten: 4
Zugriffe: 7964

Re: Restriktionen bei HD+

Leider habe ich kein so'n Programer um neue Software aufzuspielen. Ein Freund hat glaube ich sowas mal gekauft. Muss den mal fragen. Danke mal für den Tipp. Bin aber echt skeptisch, dass das dadurch behoben wird. Ich meine, ich kann ja mit der aktuellen Situation leben. Ich nutze halt sehr viel die ...
von Morph
25.04.2017, 21:03
Forum: VERSCHLÜSSELTE AUFNAHMEN? (SKY, HD+, Samsung, Panasonic)
Thema: Restriktionen bei HD+
Antworten: 4
Zugriffe: 7964

Re: Restriktionen bei HD+

Hallo Ralf!

Vielen Dank, dass du geantwortet hast. Hab' das sofort probiert, ändert leider nichts. Hätte mich auch ehrlich gesagt gewundert. Denn ich bin sehr sicher, dass ich laufende Aufnahmen auf diese Art schon gestartet habe und da wäre mir das aufgefallen.

Gruß, Guido
von Morph
25.04.2017, 18:31
Forum: VERSCHLÜSSELTE AUFNAHMEN? (SKY, HD+, Samsung, Panasonic)
Thema: Restriktionen bei HD+
Antworten: 4
Zugriffe: 7964

Restriktionen bei HD+

Hallo erst Mal! Ich bin neu hier. Ich habe einen Topfield Satelliten Recorder (SRP-2401), darin steckt eine HD+ 02 Karte in einem Unicam Modul Evo 4 mit der Software Troja 4.41. Im Prinzip läuft alles toll und zuverlässig. Timeshift bei verschlüsselten Sendern sind vollkommen frei von Restriktionen,...

Zur erweiterten Suche