Die Suche ergab 8 Treffer

von Philipp_G
04.04.2020, 19:41
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: DVR Studio UHD: Lange Ladezeiten beim Öffnen von Aufnahmen
Antworten: 9
Zugriffe: 4267

Re: DVR Studio UHD: Lange Ladezeiten beim Öffnen von Aufnahmen

Ein wichtiges Update noch: Am alten Laptop (Win7), der noch mit V1.11 des DVR Studio UHD läuft, hat das Laden einer ORF-Aufnahme gerade problemlos funktioniert (ca. 15sec Ladezeit in Summe). Hier auch kein doppeltes Laden von Teilaufnahmen. Zurück am neuen Laptop (Win10), der mit V1.13.02 läuft, läd...
von Philipp_G
04.04.2020, 19:20
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: DVR Studio UHD: Lange Ladezeiten beim Öffnen von Aufnahmen
Antworten: 9
Zugriffe: 4267

Re: DVR Studio UHD: Lange Ladezeiten beim Öffnen von Aufnahmen

Hallo Ralf, ein paar neue Erkenntnisse: Das Problem tritt auch bei ORF-Aufnahmen auf, die ich bereits im März 2019 ohne Probleme mit den langen Ladezeiten geschnitten habe - allerdings damals noch im DVR Studio HD3. Wenn ich die gleiche Rohdatei (die ich von damals noch habe) jetzt im DVR Studio UHD...
von Philipp_G
31.03.2020, 21:07
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: DVR Studio UHD: Lange Ladezeiten beim Öffnen von Aufnahmen
Antworten: 9
Zugriffe: 4267

Re: DVR Studio UHD: Lange Ladezeiten beim Öffnen von Aufnahmen

Hallo Ralf, ich habe eine E-Mail an 'Firma@Haenlein-Software.com' geschrieben, bisher aber noch keine Antwort bekommen. Ist das die richtige E-Mail-Adresse? Bzgl. dem Fehler habe ich nun probiert, verschiedene ORF-Aufnahmen (bzw. betrifft auch ATV) von verschiedenen externen, sowie der internen Fest...
von Philipp_G
27.03.2020, 12:52
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: DVR Studio UHD: Lange Ladezeiten beim Öffnen von Aufnahmen
Antworten: 9
Zugriffe: 4267

Re: DVR Studio UHD: Lange Ladezeiten beim Öffnen von Aufnahmen

Bei mir kommt zu den ewigen Ladezeiten beim Öffnen leider noch dazu, dass Aufnahmen, die in den Interim Ordner geladen werden, zweimal hintereinander in der Videospur des Projektes geöffnet werden. Ich verarbeite konkret ORF-Aufnahmen, und ich verwende ein irdeto Modul. Ich hatte bisher nie mit der ...
von Philipp_G
23.03.2020, 19:51
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: DVR Studio UHD: Lange Ladezeiten beim Öffnen von Aufnahmen
Antworten: 9
Zugriffe: 4267

DVR Studio UHD: Lange Ladezeiten beim Öffnen von Aufnahmen

Mein DVR Studio UHD 1.13.02 braucht seit kurzem ewig zum Öffnen / Laden von .ts-Aufnahmen (ca. 5 Minuten für eine 8GB-Aufnahme). Soweit ich sehe werden Aufnahmen von der externen Festplatte vor dem Öffnen in den lokalen "Interim"-Ordner geladen, was bisher nie der Fall war. Kann mir hier jemand weit...
von Philipp_G
16.07.2017, 09:47
Forum: Aufnahme-Geräte (Receiver, TV-Karten, Kameras)
Thema: Empfehlung für Aufnahme-Gerät
Antworten: 1
Zugriffe: 2801

Empfehlung für Aufnahme-Gerät

Hallo, da mein Smart CX heute schon wieder eine programmierte Aufnahme geschluckt hat, das zweite Mal diese Woche, und die Software auch sonst jämmerlich programmiert ist, suche ich jetzt einen neuen Satellitenreceiver. Anforderungen: - die aktuell gängigen Standards im Bereich der Satellitenreceive...
von Philipp_G
28.06.2017, 11:27
Forum: SONSTIGES…
Thema: Authoring vor Brennprozess deaktivieren
Antworten: 2
Zugriffe: 2686

Re: Authoring vor Brennprozess deaktivieren

Hallo Ralf,

danke für die flotte Antwort, hab jetzt beides probiert, leider dennoch ohne Erfolg. Habe aber mittlerweile harausgefunden, dass das beschädigte Musikfile, das ich als Hintergrundmusik verwendet habe, der Grund war.

Danke und beste Grüße
Philipp
von Philipp_G
28.06.2017, 08:06
Forum: SONSTIGES…
Thema: Authoring vor Brennprozess deaktivieren
Antworten: 2
Zugriffe: 2686

Authoring vor Brennprozess deaktivieren

Liebes Forum, ich habe neulich meinen PC neu aufgesetzt, damit auch das DVR Studio 3 neu installiert. Aufgefallen ist mir jetzt, dass wenn ich eine Blu Ray brennen möchte, nachdem alle Videodateien verarbeitet wurden, wonach normalerweise gleich der Brennprozess startete, jetzt vorher noch ein Autho...

Zur erweiterten Suche