Die Suche ergab 5 Treffer

von abcd
26.08.2018, 10:17
Forum: VERSCHLÜSSELTE AUFNAHMEN? (SKY, HD+, Samsung, Panasonic)
Thema: Welches Alpha Crypt?
Antworten: 2
Zugriffe: 1318

Welches Alpha Crypt?

Hallo zusammen,

ich wollte mir auch ein AlphaCrypt Modul zulegen.

Welches Modul ist nun das Richtige?

Das mit voll Metallgehäuse?
Es gibt auch eins, was vorne aus Kunststoff mit R2.2 ist?



Mfg

abcd
von abcd
01.07.2017, 14:01
Forum: VERSCHLÜSSELTE AUFNAHMEN? (SKY, HD+, Samsung, Panasonic)
Thema: Programmier des Alphacrypt geht nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 2982

Re: Programmier des Alphacrypt geht nicht

Auf dem Modul ist der falsche Bootloader drauf, deswegen geht es nicht.

Es muss ein R2.2 mit Bootloader 2.35P3 sein.

Das Modul und der Programmer ist in den Müll gegangen.

Ihr solltet das mal in euren Video/Anleitungen den Leuten auch sagen!
von abcd
30.06.2017, 16:48
Forum: VERSCHLÜSSELTE AUFNAHMEN? (SKY, HD+, Samsung, Panasonic)
Thema: Programmier des Alphacrypt geht nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 2982

Re: Programmier des Alphacrypt geht nicht

Das ist so, wie im Video installiert. Erst die VCP v1.4.0, dann im Ordner Programme\ST... die dpinst_amd64 installiert. Dann die One4All_2.40.exe gestartet. Das Gerät wird erkannt "Device found on Com5". Programmer is ready ist auch zu sehn. Beim Drücken vom Button Program, wird dieser kurz dunkel u...
von abcd
29.06.2017, 19:29
Forum: VERSCHLÜSSELTE AUFNAHMEN? (SKY, HD+, Samsung, Panasonic)
Thema: Programmier des Alphacrypt geht nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 2982

Programmier des Alphacrypt geht nicht

Hallo, ich habe mir ein HMP Programmer zugelegt wollte mein alles Alpacrypt R2.2 mit den oneforall 2.40 programmieren. Leider funktioniert es nicht. Der Programmer wurde gefunden und wenn ich auf Program drücke, dann wird der Button kurz dunkel und dann passiert nichts mehr. Was mache ich nun verkeh...

Zur erweiterten Suche