Die Suche ergab 2 Treffer

von zwolli
16.08.2017, 18:11
Forum: Export der Aufnahmen als ...
Thema: Export von SD-Aufnahmen enthält nur Ton, kein Bild
Antworten: 2
Zugriffe: 2619

Re: Export von SD-Aufnahmen enthält nur Ton, kein Bild

Hatte ich nicht, jetzt noch mal probiert, brachte aber auch keine Änderung. Die TS-Datei ließ sich nicht abspielen, deshalb wollte ich ursprünglich auf mpeg gehen. Bin dann aber über Google darauf gekommen, dass mir wohl ein Codec fehlt. Habe Media Player Classic – Home Cinema installiert, damit kon...
von zwolli
16.08.2017, 15:33
Forum: Export der Aufnahmen als ...
Thema: Export von SD-Aufnahmen enthält nur Ton, kein Bild
Antworten: 2
Zugriffe: 2619

Export von SD-Aufnahmen enthält nur Ton, kein Bild

Hallo zusammen, ich habe nun nach einigen Monaten mal wieder mit dem DVR-Studio HD3 gearbeitet, um ein paar Fernsehaufnahmen vom Kathrein-Receiver zu retten. Zwei HD-Aufnahmen konnte ich problemlos nach mp4 konvertieren (Fertigstellen -> mpeg-Datei erstellen) und jetzt auf dem Rechner ansehen. Zwei ...

Zur erweiterten Suche