Die Suche ergab 3 Treffer

von Orakel
03.10.2017, 15:53
Forum: Receiver
Thema: GB IpBox
Antworten: 3
Zugriffe: 3032

Re: GB IpBox

ja danke dir für die info. sd filme funktionieren auch problemlos. hab lange suchen müssen um welche in meiner sammlung zu finden :D werde das bald mal mit meiner UEPlus testen sobald ich sie wieder zuhause habe. ansonsten muss ich sagen ein tolles produkt. schön wäre noch ein DVR Provider der dauer...
von Orakel
03.10.2017, 11:06
Forum: Receiver
Thema: GB IpBox
Antworten: 3
Zugriffe: 3032

GB IpBox

Hallo zusammen, ich habe eine GB QuadPlus und eine GB IpBox in meinem Netzwerk laufen. Das DVR-Provider Plug in ist auf beiden Boxen installiert und ich kann über das Webinterface auch beide Boxen zum abspielen auswählen. Leider ruckelt die Wiedergabe auf der IPBox so sehr das ein anschauen des Film...
von Orakel
09.09.2017, 04:55
Forum: Import von Filmen
Thema: Import startet nach Suchnamen optimierung nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 2677

Import startet nach Suchnamen optimierung nicht

Hallo und guten Tag, ich habe ein kleines Problem mit dem Import meiner TV Serien. Ich habe ca. 54 TV-Serien in einem Ordner mit einem Unterordner der Serie und darin enthalten sind die Ordner der einzelnen Staffeln. Wenn ich jetzt den Obersten Ordner auswähle und eine Suchnamen Optimierung ausführe...

Zur erweiterten Suche