Die Suche ergab 2 Treffer

von brockerpocker
23.10.2017, 19:39
Forum: VERSCHLÜSSELTE AUFNAHMEN? (SKY, HD+, Samsung, Panasonic)
Thema: VIDEO: AlphaChrypt Light R2.2 mit One4All2.40 entpairt V13/V14
Antworten: 58
Zugriffe: 55538

Re: VIDEO: AlphaChrypt Light R2.2 mit One4All2.40 entpairt V13/V14

Das kann so nicht stimmen. Bis zum Ablauf meiner Tiers zum 11.10.17 lief mit meiner V13 Sky One HD im Alphacrypt. Gestern habe ich verlängert und dann kam das Bild auch wieder. Nur seit heute geht es nicht mehr. Eventuell wurde da ein EMM geschrieben, was es wieder blockiert hat. Habe erst die EMMs ...
von brockerpocker
23.10.2017, 11:23
Forum: VERSCHLÜSSELTE AUFNAHMEN? (SKY, HD+, Samsung, Panasonic)
Thema: VIDEO: AlphaChrypt Light R2.2 mit One4All2.40 entpairt V13/V14
Antworten: 58
Zugriffe: 55538

Re: VIDEO: AlphaChrypt Light R2.2 mit One4All2.40 entpairt V13/V14

Habe jetzt mal nach Ablauf meine Tiers verlängern lassen (gespairte V13) - Sky One ging für ein paar Stunden - jetzt laufen alle Sender - außer Sky One... Es kommt die typische Meldung, dass die Karre einer anderen Geräte ID zugeordnet ist (Pairing).
Hat jemand eine Idee?

Zur erweiterten Suche