Die Suche ergab 3 Treffer

von StephanK
03.11.2017, 19:29
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Aufnahmen von Technisat Digicorder S2 laden
Antworten: 5
Zugriffe: 2218

Re: Aufnahmen von Technisat Digicorder S2 laden

Leider wird mein ' Digicorder S2 ' nicht aufgeführt. Ich habe nicht den ISIO S2 und auch nicht den HD S2, vielleicht liegt es daran. Im Ergebnis wird die Festplatte beim Öffnen über den Techniport nicht erkannt; nur über 'Lokale Aufnahme öffnen'. Das Programm erkennt die VID-Datei, erkennt auch die ...
von StephanK
03.11.2017, 01:30
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Aufnahmen von Technisat Digicorder S2 laden
Antworten: 5
Zugriffe: 2218

Re: Aufnahmen von Technisat Digicorder S2 laden

Das klingt eigentlich fantastisch. Leider finde ich den Punkt 'Einstellungen' nirgendwo. Das blaue T habe ich bereits, weil ja mein Technistar S3 Isio erkannt wurde. Wenn ich nach dem blauen T auf 'Gerät suchen/wählen' gehe und hier dann 'manuell' wähle, kann ich nur die IP-Adresse eingeben, aber ni...
von StephanK
01.11.2017, 23:45
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Aufnahmen von Technisat Digicorder S2 laden
Antworten: 5
Zugriffe: 2218

Aufnahmen von Technisat Digicorder S2 laden

Ich habe noch einen älteren Digicorder S2 von Technisat mit integrierter Festplatte. Gerne möchte ich die Aufnahmen ebenfalls in DVR Studio HD einspielen. Direkt geht das nicht, weil ich den Receiver nicht am Netz habe. Wenn ich die Dateien über eine externe Festplatte verfügbar mache, kann ich sie ...

Zur erweiterten Suche