Die Suche ergab 4 Treffer

von christianschluter
31.01.2018, 22:32
Forum: Receiver
Thema: Streamen auf Technisat Digicorder ISIO S1
Antworten: 5
Zugriffe: 1202

Re: Streamen auf Technisat Digicorder ISIO S1

Hallo Ralf,

ich habe jetzt genau den von Dir beschriebenen PC (Shuttle). Ist ein nettes kleines Ding. Was muss man da genau im Bios bzw. Windows (Win 10) einstellen, damit er automatisch wieder startet, wenn er vom Provider herunter gefahren wurde? Leider geht das noch nicht.
von christianschluter
18.01.2018, 12:47
Forum: Gerät
Thema: Export an Technisat Digit ISIO STC+ mit NAS
Antworten: 1
Zugriffe: 760

Export an Technisat Digit ISIO STC+ mit NAS

Hallo, ich habe einen neuen Digit ISIO STC+, der die DVR Funktion nur noch mit meinem NAS ausführt. D.h. ich habe keinen lokalen Speicher mehr am Receiver. Das klappt auch wunderbar, da man auch die Daten mit dem Studio super schnell lesen kann. Das Problem ist nur, dass ich die bearbeiteten Sendung...
von christianschluter
16.01.2018, 18:03
Forum: Receiver
Thema: Streamen auf Technisat Digicorder ISIO S1
Antworten: 5
Zugriffe: 1202

Re: Streamen auf Technisat Digicorder ISIO S1

Vielen Dank. Das ist ein interessanter PC. Welche CPU benötigt man den so zum Streamen. Der PC wird sonst für nichts benutzt.
Reicht ein I3 oder sogar Celeron? Wieviel RAM? 4GB?

Gruß

Christian
von christianschluter
02.01.2018, 16:14
Forum: Receiver
Thema: Streamen auf Technisat Digicorder ISIO S1
Antworten: 5
Zugriffe: 1202

Streamen auf Technisat Digicorder ISIO S1

Hallo, wie genau läuft die Datenübertragung bei dem Technisat Receiver. Ich habe eine NAS, auf dem die Filme liegen, einen PC mit dem Provider und den Receiver. Gehen die Datenpakete nach dem Start über den Provider direkt vom NAS an den Receiver, oder immer über den PC? (NAS->PC->Receiver oder NAS-...

Zur erweiterten Suche