Die Suche ergab 2 Treffer

von DS17
21.02.2018, 22:50
Forum: Installation
Thema: DVR-Studio UHD startet nicht (Win 7)
Antworten: 2
Zugriffe: 2451

Re: DVR-Studio UHD startet nicht (Win 7)

Besten Dank für den Tipp: Das .NET-Update, bei mir von 4.5 auf 4.7, hat tatsächlich den gewünschten Erfolg gebracht!
Mangels Fehlermeldung war ich aufgeschmissen.
von DS17
19.02.2018, 22:57
Forum: Installation
Thema: DVR-Studio UHD startet nicht (Win 7)
Antworten: 2
Zugriffe: 2451

DVR-Studio UHD startet nicht (Win 7)

Guten Abend, ich habe auf zwei Windows-7-Rechnern (64 Bit) die aktuell UHD-Version 1.02 installiert. Leider passiert beim "Erststart-Check" nach Klick nichts. Avira Antivir Pro habe ich weisungsgemäß komplett deinstalliert und durch Microsoft Security Essentials ersetzt, den Rechner neu gestartet, U...

Zur erweiterten Suche