Die Suche ergab 2 Treffer

von bergvogel
08.06.2018, 14:36
Forum: Demozeitraum + Registrierung
Thema: DVR UHD Studio startet nicht mehr
Antworten: 83
Zugriffe: 40374

Re: DVR UHD Studio startet nicht mehr

Shit happens

Ein herzliches Dankeschön den unermüdlich eifrigen Technikern (und natürlich ihrem Chef)‼️
(Ob der diesen Dank an die Serverfirma weitergibt, da habe ich so meine Zweifel…)
von bergvogel
06.06.2018, 12:52
Forum: Demozeitraum + Registrierung
Thema: DVR UHD Studio startet nicht mehr
Antworten: 83
Zugriffe: 40374

Re: DVR UHD Studio startet nicht mehr

Dasselbe Problem hier (seit gestern 17:30h). Ich denke, daß da "der Medienserver nicht erreichbar" ist, kann ja mal passieren. ABER WIE LANGE NOCH? Könnte die Firma nicht - an prominenter Stelle - eine Schätzung über die voraussichtliche Ausfallzeit ins Netz stellen? (Ideal wäre natürlich eine "Mail...

Zur erweiterten Suche