Die Suche ergab 2 Treffer

von Jogibär
11.06.2018, 17:26
Forum: Demozeitraum + Registrierung
Thema: DVR UHD Studio startet nicht mehr
Antworten: 83
Zugriffe: 40299

Re: DVR UHD Studio startet nicht mehr

@cdfcool:

Danke. Besser hätte ich es nicht formulieren können.
Ich bin geneigt, diesen ganzen Fall der c‘t für die Rubrik „Vorsicht Kunde“ zukommen zu lassen.
Ich bin entsetzt, mit welcher Beharrlichkeit Herr Hähnlein weiterhin behauptet, er wäre hier das Opfer.
von Jogibär
10.06.2018, 20:13
Forum: Demozeitraum + Registrierung
Thema: DVR UHD Studio startet nicht mehr
Antworten: 83
Zugriffe: 40299

Re: DVR UHD Studio startet nicht mehr

Hallo Allerseits, ich möchte mich meinen Vorrednern voll umfänglich anschließen und fordere von Herrn Haenlein nicht mehr und nicht weniger als ein weiterhin funktionierendes DVR-Studio HD3. Sollte dennoch das Produkt demnächst nicht mehr lauffähig sein, werde ich wohl meine Rechtsschutz Versicherun...

Zur erweiterten Suche