Die Suche ergab 2 Treffer

von glas-klar
12.06.2018, 18:07
Forum: Demozeitraum + Registrierung
Thema: DVR UHD Studio startet nicht mehr
Antworten: 85
Zugriffe: 7244

Re: DVR UHD Studio startet nicht mehr

Da ich ja nur die TS Dateien mit dem HD3 schneide und anschließend auf meinem 164 TB NAS abspeichere, gibt es sicher auch Alternativsoftware.
von glas-klar
12.06.2018, 17:42
Forum: Demozeitraum + Registrierung
Thema: DVR UHD Studio startet nicht mehr
Antworten: 85
Zugriffe: 7244

Re: DVR UHD Studio startet nicht mehr

Hallo Ralf, auch ich muss leider sagen, dass ich dass so nicht akzeptieren kann. Immer wieder habe ich die letzten Jahre "Zwangsupdates" durchgeführt und habe keinerlei Verständnis für das von Dir nun vorgelegte Angebot. Meine Historie: - 04-2006 70€ für Studio Pro 04-2009 75€ für Studio Pro 2 12-20...

Zur erweiterten Suche