Die Suche ergab 5 Treffer

von viper2000
14.06.2018, 13:23
Forum: Projektverwaltung
Thema: DVR-StudioHD4: Aufnahmen trotz Speicherung verschwunden
Antworten: 10
Zugriffe: 1759

Re: DVR-StudioHD4: Aufnahmen trotz Speicherung verschwunden

Für DH4 habe ich komplett neue Verzeichnisse erstellt. Daran kann es nicht liegen. Mit HD3 habe ich die Ptrobleme nicht. HD4 habe ich bereits vor ca. einem Jahr erworben und installiert. Da aber von Anfang an Probleme bestanden (Aufnahmen verschwunden und selbst das Menü war nach dem Speichern und S...
von viper2000
14.06.2018, 12:12
Forum: Projektverwaltung
Thema: DVR-StudioHD4: Aufnahmen trotz Speicherung verschwunden
Antworten: 10
Zugriffe: 1759

Re: DVR-StudioHD4: Aufnahmen trotz Speicherung verschwunden

Sind diese Aufnahmen beim 2. Offnen auch noch an der gleichen Stelle verfügbar? Es wird ja nur eine Projektdatei angelegt, in der vermerkt ist wo die Dateien liegen. Die Quelle darf nicht verändert werden. Ansonsten müssen wir uns das mal in einer TemViewer Session direkt auf Ihrem PC ansehen. Lade...
von viper2000
14.06.2018, 12:01
Forum: Projektverwaltung
Thema: DVR-StudioHD4: Aufnahmen trotz Speicherung verschwunden
Antworten: 10
Zugriffe: 1759

Re: DVR-StudioHD4: Aufnahmen trotz Speicherung verschwunden

Hallo, ich habe jetzt ein neues Projekt erstellt und 5 Aufnahmen hinzugefügt und gespeichert und Projekt geschlossen. In der Übersicht der Projektverwaltung werden 5 Aufnahmen angezeigt. Öffne ich jedoch dieses Projekt, sind keine Aufnahmen vorhanden. Mit StudioHD3 habe ich diese Probleme nicht. Lei...
von viper2000
14.06.2018, 07:25
Forum: Projektverwaltung
Thema: DVR-StudioHD4: Aufnahmen trotz Speicherung verschwunden
Antworten: 10
Zugriffe: 1759

Re: DVR-StudioHD4: Aufnahmen trotz Speicherung verschwunden

Ja, egal ob ich vorher "Speichern" wähle oder erst in Verbindungung mit dem Beenden speichere.

Im Auswahlmenü der Projektverwaltung werden auch zB 4 Aufnahmen angezeigt, wenn ich dieses Projekt öffne, ist jedoch nur noch zB 1 Aufnahme vorhanden.
von viper2000
13.06.2018, 21:42
Forum: Projektverwaltung
Thema: DVR-StudioHD4: Aufnahmen trotz Speicherung verschwunden
Antworten: 10
Zugriffe: 1759

DVR-StudioHD4: Aufnahmen trotz Speicherung verschwunden

Hallo,

ich habe ein neues Projekt in StudioHD4 angelegt und Aufnahmen hinzugefügt.
Nach dem Speichern und Schließen des Projektes und anschließendem neuen Öffnen des Projektes ist nur die 1. Aufnahme vorhanden.
Alle anderen Aufnahme sind nicht mehr im Aufnahmemenü vorhanden.

Zur erweiterten Suche