Die Suche ergab 3 Treffer

von bforpc
25.06.2018, 07:25
Forum: VERSCHLÜSSELTE AUFNAHMEN? (SKY, HD+, Samsung, Panasonic)
Thema: Alle Sender nur Klötzchengrafik
Antworten: 4
Zugriffe: 1639

Re: Alle Sender nur Klötzchengrafik

Wohne aufm Land und die Nachbarn haben noch Röhrenfernseher ;-)
von bforpc
23.06.2018, 18:21
Forum: VERSCHLÜSSELTE AUFNAHMEN? (SKY, HD+, Samsung, Panasonic)
Thema: Alle Sender nur Klötzchengrafik
Antworten: 4
Zugriffe: 1639

Re: Alle Sender nur Klötzchengrafik

Ich habe leider keinen 2. Fernseher mit SAT Eingang. Wenn ich das on4all 2.40 "Programm"iere, dauert es rund 5-6 Minuten, bis er durch ist (ist das normal?) Zusatzinfos: Habe die original Software aufgespielt und dann nochmal die 2.4 alphacrypt. Danach in den Fernseher gesteckt --> alles noch OK. So...
von bforpc
22.06.2018, 21:38
Forum: VERSCHLÜSSELTE AUFNAHMEN? (SKY, HD+, Samsung, Panasonic)
Thema: Alle Sender nur Klötzchengrafik
Antworten: 4
Zugriffe: 1639

Alle Sender nur Klötzchengrafik

Hallo, habe heute das Modul laut Video Anleitung fehlerfrei programmieren können. Wenn ich das CI Modul in den Fernseher stecke, werden alle Sender, also auch Freie oder SD Sender, aber auch SKY Sender (welche vorher nur schwarz waren) nur mit Klötzchengrafik angezeigt. Ton ist OK. Sieht fast so aus...

Zur erweiterten Suche