Die Suche ergab 4 Treffer

von ChrisB
16.08.2018, 14:33
Forum: Sonstiges...
Thema: DVR -Provider 2: Anzeige von nur 1 Video zur Wiedergabe
Antworten: 7
Zugriffe: 4988

Re: DVR -Provider 2: Anzeige von nur 1 Video zur Wiedergabe

Kurz nochmal als feedback: - der Provider ist ein super Programm - die Support Videos sind sehr hilfreich - der schnelle Support 10 plus, ist man kaum noch gewöhnt Als Kommentar: Bei allen positiven Seiten, wenn man das Programm das erste Mal benutzt gibt es eben verschieden Fallstricke, die jemand,...
von ChrisB
15.08.2018, 21:50
Forum: Sonstiges...
Thema: DVR -Provider 2: Anzeige von nur 1 Video zur Wiedergabe
Antworten: 7
Zugriffe: 4988

Re: DVR -Provider 2: Anzeige von nur 1 Video zur Wiedergabe

Super schnelle und ausführliche Antwort, Danke! Die Lösung liegt an einer anderen Stelle: Es wurde bei dem Anlegen des Nutzers bei der Altersangabe der Wert 1 eingetragen, in der irrigen Annahme AB bedeutet Alter ab xx , aber es ist ja gerade anders herum! Der Hinweis das Alter 19 keine Beschränkung...
von ChrisB
14.08.2018, 23:55
Forum: Sonstiges...
Thema: DVR -Provider 2: Anzeige von nur 1 Video zur Wiedergabe
Antworten: 7
Zugriffe: 4988

Re: DVR -Provider 2: Anzeige von nur 1 Video zur Wiedergabe

Tausend Dank für die super schnelle Antwort. Mein Problem ist aber wie folgt: in Video 10 wird nur kurz gesagt, "dann wähle ich das Video aus und schicke es an das Anzeigegerät"! Wie mache ich das aber? Habe einen Film im Achive ausgewählt und dann...? Rufe ich den Webbrowser auf erscheint der Film ...
von ChrisB
14.08.2018, 18:55
Forum: Sonstiges...
Thema: DVR -Provider 2: Anzeige von nur 1 Video zur Wiedergabe
Antworten: 7
Zugriffe: 4988

DVR -Provider 2: Anzeige von nur 1 Video zur Wiedergabe

Anfängerfrage: Der DVR-Provider ist sehr gut und die Einführungsvideos und das Forum sehr hilfreich. Trotzdem folgende Frage: Nach Import von Filmen sollen diese abgespielt werden. Im WebInterface ist aber nur ein Film sichtbar, obwohl im Archiv viele Filme liegen. Das Problem ist vorhanden, wenn ma...

Zur erweiterten Suche