Die Suche ergab 2 Treffer

von Steven_KS
11.01.2019, 22:25
Forum: VERSCHLÜSSELTE AUFNAHMEN? (SKY, HD+, Samsung, Panasonic)
Thema: VIDEO: AlphaCrypt Light R2.2 mit One4All2.40/2.50 umgeht Pairing V13/V14
Antworten: 96
Zugriffe: 553502

Re: VIDEO: AlphaChrypt Light R2.2 mit One4All2.40 entpairt V13/V14

Das Live-Programm ist synchron und ich habe soeben meine Karte mit Modul beim Nachbarn getestet. Aufnahme läuft einwandfrei ohne Verzögerung des Tons. Zu den Fakten: Am Modul / Karte kann es nicht liegen, funktioniert an anderem Fernseher einwandfrei. Es werden nur HD + Sendungen NICHT synchron aufg...
von Steven_KS
11.01.2019, 16:26
Forum: VERSCHLÜSSELTE AUFNAHMEN? (SKY, HD+, Samsung, Panasonic)
Thema: VIDEO: AlphaCrypt Light R2.2 mit One4All2.40/2.50 umgeht Pairing V13/V14
Antworten: 96
Zugriffe: 553502

Re: VIDEO: AlphaChrypt Light R2.2 mit One4All2.40 entpairt V13/V14

Hallo, ich habe eine HD+ Karte die ich mit dem Alphacrypt-Modul betreibe (Danke für die super Videoanleitung :D ) ), damit ich RTL und alle anderen Sender in HD aufnehmen kann. Seit ca. 1 Woche läuft die Aufnahme aber nicht mehr synchron, das heißt,der Ton ist ca. 2 Sekunden (später) zeitversetzt zu...

Zur erweiterten Suche