Die Suche ergab 6 Treffer

von Bronimus
06.09.2019, 09:55
Forum: Integrierter Player
Thema: Integrierter Player
Antworten: 2
Zugriffe: 159

Re: Integrierter Player

Hallo,
danke für Deine Antwort.
Ich habe den Audio-Kanal gewechselt und dann war auch der Ton zu hören. Etwas seltsam, aber naja, es klappt
Danke
von Bronimus
05.09.2019, 10:51
Forum: Integrierter Player
Thema: Integrierter Player
Antworten: 2
Zugriffe: 159

Integrierter Player

Hallo Forum,
nach dem Hinzufügen einer Aufnahme möchte ich zum schneiden. Klickt man auf den Wiedergabe-Button, so läuft das Bild völlig normal ab, es ist jedoch kein Ton zu hören. Lautsprecher sind nicht stumm geschaltet. Was mache ich falsch?
von Bronimus
07.08.2019, 09:23
Forum: Demozeitraum + Registrierung
Thema: Immer wieder Demo-Modus trotz Lizenz
Antworten: 3
Zugriffe: 214

Re: Immer wieder Demo-Modus trotz Lizenz

Hallo Ralf, vielen Dank für Deine Antwort. Es ist so, wie Du es vermutet hast: beim ersten Aufruf des Punktes Fertigstellen ... Was mich verwirrt hat, war die Meldung in diesem "Fertigstellen"-Fenster mit rotem Hintergrund ("Lizenz wird überprüft ..."), die ich nich' richtig gelesen habe, weil sie i...
von Bronimus
06.08.2019, 15:36
Forum: Demozeitraum + Registrierung
Thema: Immer wieder Demo-Modus trotz Lizenz
Antworten: 3
Zugriffe: 214

Immer wieder Demo-Modus trotz Lizenz

Hallo,
warum muss ich nach jedem Neustart von DVR Studio UHD das Produkt freischalten? Nach der Freischaltung wird der Lizenzschlüssel angezeigt, und im Fenster "Info über" erscheint "Vollversion", meine Kundennummer 48119 sowie der Inhaber (wenn auch mit einem etwas "verhunzten" Nachnamen).
von Bronimus
23.07.2019, 11:26
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Zusammenfassen nicht möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 263

Re: Zusammenfassen nicht möglich

Hallo Ralf, danke für Deine rasche Antwort. Das mit MP4 habe ich verstanden, ich verwende künftig TS. Allerdings wusste ich nicht, dass DAS ERSTE und ONE unterschiedliche Parameter bei Video und Audio verwenden. Na gut, wieder was gelernt, dann eben nicht, dann lasse ich es bei 2 getrennten TS-Datei...
von Bronimus
20.07.2019, 12:05
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Zusammenfassen nicht möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 263

Zusammenfassen nicht möglich

Hallo Forum, bin neu hier und ein Anfänger in Sachen DVR-Studio UHD. Gleich eine erste Frage, auf die ich in der Suchfunktion keine Antwort gefunden habe: Ich habe 2 TV-Aufnahmen, eine von ONE und eine von Das Erste. Nachdem ich beide Aufnahmen in DVR-Studio geöffnet habe, möchte ich sie zu einer Au...

Zur erweiterten Suche