Die Suche ergab 3 Treffer

von teekocher
22.09.2019, 07:49
Forum: Unerklärbares und nicht reproduzierbar
Thema: Programmabsturz bei Versuch eine Aufnahme zu öffnen
Antworten: 4
Zugriffe: 857

Re: Programmabsturz bei Versuch eine Aufnahme zu öffnen

Das scheint es gewesen zu sein. Nachdem ich die Config gelöscht habe konnte ich den überwachten Ordnerzugriff wieder aktivieren.

Danke für die Unterstützung.
von teekocher
21.09.2019, 14:48
Forum: Unerklärbares und nicht reproduzierbar
Thema: Programmabsturz bei Versuch eine Aufnahme zu öffnen
Antworten: 4
Zugriffe: 857

Re: Programmabsturz bei Versuch eine Aufnahme zu öffnen

Ich versuche das mal, aber so ganz verstehe ich es nicht, da es ja vorher problemlos funktioniert hat. Und ich habe das Programm selber auch schon neu installiert, der Absturz erfolgt aber immer noch. Und, wie schon im 1. Kommentar geschrieben, das Programm stürzt auch ab, wenn ich nicht versuche ei...
von teekocher
14.09.2019, 15:41
Forum: Unerklärbares und nicht reproduzierbar
Thema: Programmabsturz bei Versuch eine Aufnahme zu öffnen
Antworten: 4
Zugriffe: 857

Programmabsturz bei Versuch eine Aufnahme zu öffnen

Ich versuche gerade eine Aufnahme zu öffnen und dabei stürzt das Programm ab. In der Fehlermeldung "DVR-Studio HD 4: Unerwarteter Fehler" wird empfohlen das Programm neu zu starten und eine Anfrage an den Support zu stellen. Das habe ich versucht, nur stürzt das Programm nach klick auf "Senden" ab u...

Zur erweiterten Suche