Aufgenommene HD Filme werden nicht komplett kovertiert

Ausgabe im Standart-Transportstream Format
Antworten
Orbis
Beiträge: 3
Registriert: 02.03.2011, 00:53

Aufgenommene HD Filme werden nicht komplett kovertiert

Beitrag von Orbis » 19.06.2014, 20:40

Hallo Zusammen,

ich habe gerade mal die neue oder für mich neue Version von HD Recode getestet und konnte auch ohne Probleme einen SD Film um konvertieren.

In dem Fall war es für Tablet mit Auflösung 1280 x 800.

Bei dem Versuch das mit einem aufgenommenen HD Film zu machen, wird hier aber nur ein Teil des Filmes konvertiert. Mache ich etwas falsch?

Bei dem Film handelt es sich einen im Disney Cinematic HD aufgenommenen Cars2.

Wenn das mit der HD Konvertierung funktioniert dann hole ich mir das Plugin. :-)

Vielleicht weiß jemand ja rat.

Gruß

Andreas
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: Aufgenommene HD Filme werden nicht komplett kovertiert

Beitrag von Ralf » 20.06.2014, 11:20

Hallo Orbis,

vermutlich ein Datendefekt in der Aufnahme. Lass mal die Fehlversuche laufen und wandle gefundene Fehler in Schnittbereiche.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „TS“