TS Export/Fehleranalyse bricht ab

Ausgabe im Standart-Transportstream Format
Antworten
Mammam
Beiträge: 1
Registriert: 19.11.2015, 15:13

TS Export/Fehleranalyse bricht ab

Beitrag von Mammam » 19.11.2015, 15:29

Hallo DVR-Studio HD Community,

ich habe folgendes Problem. Bei einigen Aufnahmen kommt es vor, dass der Exportbalken einfach stehen bleibt und die Ausgabe nicht weiter bearbeitet wird. Es kommt zu keiner Fehlermeldung, das Programm stürzt nicht ab, der Balken bleibt einfach stehen und zusätzliche Wartezeit ändert daran auch nichts.

Wenn ich im Aufnahmefenster eine Fehleranalyse starte, stoppt diese an genau der gleichen Stelle ohne Absturz oder Fehlermeldung. Im aktuellen Fall etwa bei 9%, das entspricht nach Augenmaß auch etwa der Stelle, an welchem der Export abbricht.

Je nach Datei tritt dieser Abbruch an unterschiedlichen Stellen auf. Im aktuellen Fall etwa bei 9%, bei einer anderen Datei beispielsweise bei 77%.

Der Fehler ist zum Glück die Ausnahme, die meisten Aufnahmen kann ich problemlos umwandeln, jedoch bleibe ich aufgrund dieses Fehlers auf etwa 10% meiner Aufnahmen sitzen, da sich diese nicht korrekt exportieren lassen.

Ich gehe mal davon aus, dass die Aufnahme an der jeweiligen Stelle fehlerhaft ist, aber was hab ich da für Möglichkeiten? Da die Fehleranalyse selbst auch abbricht bzw nicht weiterläuft, scheint das in meinem Fall ja auch keine Lösungsmöglichkeit zu sein.

Danke und Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „TS“