Kapitelweiser Export nach TS

Ausgabe im Standart-Transportstream Format
Antworten
Delago
Beiträge: 15
Registriert: 11.04.2007, 14:33

Kapitelweiser Export nach TS

Beitrag von Delago » 02.06.2016, 11:17

Hallo,
im Fertigstellen-Menü kann man den Export nach TS in mehrere Teildateien aufteilen. Dabei wird eine maximale Dateigröße vorgegeben.
Ich würde aber gerne eine automatische Zerlegung nach Kapiteln wählen.
Geht das - und gegebenenfalls wie?

Danke und Gruß
Werner
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10397
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Re: Kapitelweiser Export nach TS

Beitrag von Ralf » 02.06.2016, 12:08

Hallo Werner,

das ist leider nicht möglich, aber eine Idee die ich mir mal vielleicht für eine DVR-Studio HD5 notiert habe.

Aktuell kannst Du eine Aufnahme nur durch gezielte Schnittbereiche unterteilen.
Wenn z.B. der gewünschte Beitrag in der Aufnahme von 30-50% liegt:
- Schnittbereich 1 definieren von 0-30%
- Schnittbereich 2 definieren von 50-100%
- Export als Datei
dann die Definitionen für den nächsten Bereich anpassen und den nächsten Bereich exportieren.

Um es in einem Rutsch zu machen, einfach den gesamten Film laden, auf Fehler untersuchen lassen und danach einfach so oft in die Zusammenstellung legen wie Du Teile machen möchtest.
Vorteil: War die Analyse abgeschlossen wird das für alle Teile übernommen.
Danach in jedem Eintrag die Schnitte definieren und in einem Rutsch alle Einträge exportieren.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Delago
Beiträge: 15
Registriert: 11.04.2007, 14:33

Re: Kapitelweiser Export nach TS

Beitrag von Delago » 02.06.2016, 12:30

Hallo Ralf,
alles klar, danke!

Grüße
Werner
Antworten

Zurück zu „TS“