Kameraaufnahme ruckelt bei der Wiedergabe.

Antworten
DVB-ler
Beiträge: 9
Registriert: 03.02.2013, 15:17

Kameraaufnahme ruckelt bei der Wiedergabe.

Beitrag von DVB-ler » 03.02.2013, 15:28

Hallo,

ich bin neu hier und hab ein Problem mit meiner HD Kamera:

ich hab mit DVR-Studio HD 3 meine Aufnahme geschnitten und versucht diese Aufnahme auf meinem Player abzuspielen, aber das Bild ruckelt. Was mach ich falsch?
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10326
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Re: Kameraaufnahme ruckelt bei der Wiedergabe.

Beitrag von Ralf » 03.02.2013, 15:58

Erst mal Willkommen imForum.

In welchem Format hast Du diese Aufnahmen gemacht?
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
DVB-ler
Beiträge: 9
Registriert: 03.02.2013, 15:17

Re: Kameraaufnahme ruckelt bei der Wiedergabe.

Beitrag von DVB-ler » 03.02.2013, 19:41

Wow, schon nee Antwort. :shock:

Meine Kamera kann 1080 P mit 50 Bildern. Die bei der Kamera mitgelieferte Software kann das zwar bearbeiten, aber wenn ich ne Blu-Ray machen will, soll die Aufnahme noch gewandelt werden und das dauert…

Deshalb hab ich es mal mit eurer Software versucht. Schneiden geht ja prima, aber alle Aufnahmen ruckeln wenn ich die im BD Player über einen Memostik im M2TS Format abspielen will.

Wäre echt Dankbar für nen Tip, denn ich hab nicht vor auf die krasse Bildqualität zu verzichten.
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10326
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Re: Kameraaufnahme ruckelt bei der Wiedergabe.

Beitrag von Ralf » 03.02.2013, 20:10

Hallo DVB-ler,

in diesem Bereich habe ich alles zu den Kameras beschreiben:
viewtopic.php?p=32057

Hier wird z. B. gezeigt, wie man sogar eine HD Aufnahme mit 1080p mit 50 Vollbildern pro Sekunde (1080p50) verlust- und störungsfrei wiedergegeben werden kann:
viewtopic.php?p=32055#p32055

Ich denke das ist das was Du gesucht hattest. Weitere Antworten aber erst am Montag. Nun gönne ich mir auch mal einen ruhigen Abend… 8)
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
DVB-ler
Beiträge: 9
Registriert: 03.02.2013, 15:17

Re: Kameraaufnahme ruckelt bei der Wiedergabe.

Beitrag von DVB-ler » 04.02.2013, 18:21

Hallo Ralf,

ich habe mir heute im "Ich bin doch nicht blöd"-Markt die WD TV mitgebracht und muss sagen klasse Kiste.

Die Aufnahme, welche vorher nur ruckelnd lief, hat ein klasse Bild und ist absolut flüssig.
Bin echt begeistert!

Vielen dank für Deinen Tip und kann nur sagen super Service und tolle Beratung.
Übrigends, der im Markt hatte Zweifel am Ergebnis. Beweis: "Ich bin doch nicht blöd" aber … :lol:

Ich hab noch einige Zeit hier im Forum gelesen und bin auch auf der Supportseite auf die Lehrvideos gestoßen. Gibt es die demnächst sich für die HD3?
Antworten

Zurück zu „M2TS und MP4“