mp4 in ts konvertieren

Antworten
Shura
Beiträge: 3
Registriert: 11.11.2014, 12:06

mp4 in ts konvertieren

Beitrag von Shura » 05.10.2015, 16:38

Hallo allerseits,

es tut mir leid, kenne mich nicht aus und bitte mir die Unbeholfenheit nachzusehen:
ich habe aus YouTube eine Sendung runtergeladen und als *.mp4 abgespeichert. Wäre es möglich, und falls ja, wie, diese Datei mit Hilfe von DVR Studio HD3 in TS-Format konvertieren, um die Sendung auf meinem Vantage-Receiver wiedergeben zu können?

Vielen Dank und beste Grüße,
Shura.
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10402
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Re: mp4 in ts konvertieren

Beitrag von Ralf » 06.10.2015, 11:18

Hallo Shura,

Du kannst versuchen die MP4 Datei mit dem VLC Player in ein TS Format zu wandeln. Es gibt da einen Konverter.

Einfacher wäre Du zeichnest Deine YouTube mit unserem DVR-Capture im Web-Modus auf. So erhält Du direkt eine TS Datei, die sich auch mit DVR-Studio HD3 verarbeiten lässt.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Shura
Beiträge: 3
Registriert: 11.11.2014, 12:06

Re: mp4 in ts konvertieren

Beitrag von Shura » 06.10.2015, 11:43

Hallo Ralf,

herzlichen Dank für Deine rasche Antwort! Ich versuche es.

Liebe Grüße,
Shura.
Antworten

Zurück zu „M2TS und MP4“