Export langsam bei Sky

Antworten
freddy61
Beiträge: 9
Registriert: 08.01.2010, 19:32

Export langsam bei Sky

Beitrag von freddy61 » 30.04.2019, 23:55

Hallo liebes Forum,
nach Umzug auf ein absolut neues System mit SSD und m2-SSD habe ich festgestellt, dass ich Aufnahmen von öffentlichen Sendern mit ca. 120 MB/s in der Exportierung auf m2ts verarbeiten kann, entschlüsselte Sky-Aufnahmen jedoch nur noch mit durchschnittlich 1 MB/s. Programm ist auf Version 1.09.01
Woran kann das liegen?
Fred
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10616
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: Export langsam bei Sky

Beitrag von Ralf » 01.05.2019, 18:06

Wenn beide Originalaufnahmen im gleichen Verzeichnis liegen, kann es nur an einer unvollständigen Entschlüsselung liegen. Da aktuell Skyaufnahmen nur mit dem original Sky Modul möglich sind, ist das Kopierschutzflag noch gesetzt. Stelle mal in DVR-Studio als verwendetet Gerät den VU+ Solo 2 ein. Das bewirkt, dass das Kopierschutzflag generell einfach ignoriert wird.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
freddy61
Beiträge: 9
Registriert: 08.01.2010, 19:32

Re: Export langsam bei Sky

Beitrag von freddy61 » 01.05.2019, 21:11

Hallo Ralf,
ich danke dir für die Hilfe und bin restlos begeistert.
Es funktioniert total.
Vielen lieben Dank#Fred
Antworten

Zurück zu „M2TS und MP4“