Kein Ton mit Windows Media Player

Antworten
4Buccaneer
Beiträge: 2
Registriert: 28.03.2013, 19:24

Kein Ton mit Windows Media Player

Beitrag von 4Buccaneer » 28.03.2013, 19:34

Hallo,
Verwendete Hard/Software: Win7 professional 64bit, DVR-Studio HD Lite, Hauppauge WinTV R 4000 HD. Aufnahme .ts mit DVB Viewer Pro 5.0.0.0
Problem: Nach Export in MPEG bei Wiedergabe in Windows Media Player kein Ton.
Kurios: Wiedergabe im Media Player Klassik oder VLC mit Ton.
Für Lösungsvorschläge im Voraus besten Dank.
4Buccaneer
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10462
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: Kein Ton mit Windows Media Player

Beitrag von Ralf » 29.03.2013, 17:43

Hallo 4Buccaneer,

dann wird wohl der Mediaplayer spinnen, denn die anderen Player haben mit der gleichen Datei ja Ton.

Schau nach einem Update oder einem neueren Decoder. Das wird Dein Problem lösen.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
4Buccaneer
Beiträge: 2
Registriert: 28.03.2013, 19:24

Re: Kein Ton mit Windows Media Player

Beitrag von 4Buccaneer » 29.03.2013, 19:16

Hallo und Danke; die Codecs waren es. Mit dem neuen DVBViewer-Updates kamen wohl neue, mit welchem der Windows Media Player nicht mehr richtig funktioniert hat.
Gruß- 4Buccaneer
Antworten

Zurück zu „MPEG2“