EPG Daten des Kathrein UFS922 verwenden

Ausgabe im Geräteformat, um eigene oder fremde Aufnahmen auf dem Receiver wieder abspielen zu können.
Antworten
MikeyFFB
Beiträge: 14
Registriert: 01.12.2010, 22:58

UFS 922 archive.dat

Beitrag von MikeyFFB » 01.12.2010, 23:11

Hallo zusammen,

ist mein erster Beitrag weil gerade angemeldet. Benutze das HD 2 schon einige Zeit und bin sehr zufrieden damit.
Zu den EPG Daten des UFS922:
Die werden für das Filmarchiv im Verzeichnis /ftproot/program/archive.dat abgelegt und sind jederzeit les- und/oder kopierbar. In der neuen Software 2.01 ist ja jetzt auch die Möglichkeit, auf ein externes USB- oder NAS Laufwerk aufzunehmen. Auch hier wird diese Datei angelegt.

Gibts jetzt vielleicht eine Möglichkeit, diese Daten bei einer Menüerstellung auszulesen oder bei bearbeiteten Filmen irgendwie die EPG Daten wieder zu verwenden?

Ansonsten weiterhin ein gutes Gelingen und mal ein kleines Kompliment für den tollen Support hier. Hab schon viel gelesen und konnte eigentlich alle Schwierigkeiten die ich hatte damit auch lösen. Bis jetzt ;-)

Grüsse

Mikey

P.S. Sehe gerade ich hab im falschen Forum gepostet. Bitte verschieben auf HD 2
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 02.12.2010, 18:22

Hallo MikeyFFB,

erst mal Willkommen im Forum und Danke für das Lob.

ich habe Deinen Beitrag in einen neuen Thread gebracht und den Thread in das HD2 Forum verschoben.

Das mit den EPG Daten müssen wir untersuchen. Wird aber dauern, denn jetzt im Dezember haben wir Unmengen an Arbeit.
Wann wir uns das ansehen können kann ich nicht abschätzen. Wenn dann werden wir das in der History der Produkte mit einer neuen Version bringen.

Hängt auch davon ab, wie wir diese Infos auswerten können.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
MikeyFFB
Beiträge: 14
Registriert: 01.12.2010, 22:58

Beitrag von MikeyFFB » 02.12.2010, 19:05

Ralf hat geschrieben: Das mit den EPG Daten müssen wir untersuchen. Wird aber dauern, denn jetzt im Dezember haben wir Unmengen an Arbeit.
Wann wir uns das ansehen können kann ich nicht abschätzen. Wenn dann werden wir das in der History der Produkte mit einer neuen Version bringen.

Hängt auch davon ab, wie wir diese Infos auswerten können.
Hallo Ralf,

kein Problem. Ist wirklich nicht das Wichtigste. Bei Gelegenheit halt.

Grüsse

Mikey
Benutzeravatar
Tobias
Programmierer
Beiträge: 868
Registriert: 31.03.2008, 22:59

Re: EPG Daten des Kathrein UFS922 verwenden

Beitrag von Tobias » 16.04.2012, 08:43

Hallo MikeyFFB,

wir werten schon seit einiger Zeit die EPG-Infos aus dem NichtLoeschen-Ordner aus. Dieser wird angelegt, wenn man einen Film auf eine USB-Platte kopiert.
Mit der 2.23 wird diese Funktion weiter verbessert.
MfG
Tobias
MikeyFFB
Beiträge: 14
Registriert: 01.12.2010, 22:58

Re: EPG Daten des Kathrein UFS922 verwenden

Beitrag von MikeyFFB » 16.04.2012, 19:34

Hallo Tobias,

danke für die Info. Hab den UFS922 derweil schon nicht mehr, aber Bekannte von mir die auch archivieren haben ihn und die werd ich mit der Info versorgen

Grüße

Mikey
Antworten

Zurück zu „Gerät“