Guide Export ohne Sendernamen

Ausgabe im Geräteformat, um eigene oder fremde Aufnahmen auf dem Receiver wieder abspielen zu können.
Antworten
superlars96
Beiträge: 17
Registriert: 27.12.2009, 12:51

Guide Export ohne Sendernamen

Beitrag von superlars96 » 14.01.2011, 22:29

Hi Leute,
wenn ich mit dem Programm wieder ins Geräte Export exportiere, ist danach alles wieder mit drin. Teletext ist wieder vorhanden, Guide auch. Allerdings mit einem "Fehler". Wenn ich bei meinem Vantage auf die Infotaste gehe, wo drin steht was gerade läuft, dann steht da oben, anstatt des Sendernamens "DVR Studio HD". Dies finde ich störend, da ich alles so haben möchte, wie es vor dem editieren war. Es wäre sehr nett, wenn ihr euch das nocheinmal ansehen könnet.

MfG
Lars
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 17.01.2011, 13:31

Hallo superlars96,

das mit dem Sendernamen ist leider nicht generell machbar, denn nur die wenigsten Geräte liefern den mit. Oft ist er nur im Dateinamen mit drin.

Der Vantage ist hier eine Ausnahme, aber wir können es nicht generell anwenden.

Aus dem Grund haben wir uns entschlossen hier dieses Feld generell mit "DVR-Studio HD" zu belegen. Wir können uns das mal notieren und es wenn mehr Zeit besteht es vielleicht noch mal anpassen.

Eine hohe Priorität können wir aber diesem Punkt nicht zuordnen.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Gerät“