Geräteexport auf USB-Festplatte für Kathrein UFS 902

Ausgabe im Geräteformat, um eigene oder fremde Aufnahmen auf dem Receiver wieder abspielen zu können.
Antworten
Simplizius
Beiträge: 1
Registriert: 06.05.2013, 21:27

Geräteexport auf USB-Festplatte für Kathrein UFS 902

Beitrag von Simplizius » 06.05.2013, 21:56

Ich habe ein Kathrein UFS 902 Receiver mit angeschlossener USB-Festplatte und nutze DVR-Studio HD 3.
Habe zwar einen langsamen Rechner mit 1,73 Ghz, Windows Viesta und 2 GByte Ram, das Schneiden klappt aber einigermaßen.
Auch das Einfügen der Metadaten aus EPG funktioniert.
Mein Problem ist, das beim Export in das Geräteformat und anschließendem Verschieben auf die USB-Festplatte der geschnittene Film im Receiver nicht angezeigt wird. In der Steuerdatei info.xml befinden sich keine Daten, während sich in den regulär vom Receiver aufgenommenen Filmen in den info.xml Steuerdateien sehr wohl Metadaten befinden.
Was mache ich falsch?
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: Geräteexport auf USB-Festplatte für Kathrein UFS 902

Beitrag von Ralf » 07.05.2013, 09:23

Hallo Simplizius,
schauen wir uns näher an. Ich denk das können wir für die kommende Version anpassen.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Dieter2000
Beiträge: 220
Registriert: 31.12.2009, 15:35

Re: Geräteexport auf USB-Festplatte für Kathrein UFS 902

Beitrag von Dieter2000 » 07.05.2013, 09:41

Hallo,

hast du auch den richtigen Receiver eingestellt?
In der Liste sind zwei Kathrein UFS 902, einer davon ab Firmware 2.01

Gruß Dieter2000
Antworten

Zurück zu „Gerät“